Winterprojekt IPhone einbauen.

  • Hallo Leute :hs:
    Ich hab da mal eine Frage: Ich suche bzw. brauche das Gehäuse bzw. den Teil vom Armaturenbrett wo das originale Navi von Mazda drin sitzt.Kann mir jemand sagen wo man sowas kaufen kann und was das Teil so ca. kosten würde??? Da ich seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines IPhones bin, habe ich mir überlegt für dieses einen festen Platz im Rex zu schaffen.So wie ich mir das vorstelle, sollte das Handy dann dort sitzen wo im Normalfall der Bildschirm sitzt.( waagerecht versteht sich). Das Iphone wird dann als Navigationssystem genutzt.
    Oder hat jemand vielleicht noch so ein Teil im Lager :yeah:
    Gruß Ralph :wink:

  • Danke für den Link. :wink:
    Das Ding sieht aber im geschlossenem Zustand sehr komisch aus.
    Teuer ist es auch noch mit fast 300 Euro.
    Das originale finde ich da besser. Kann man so was auch beim Freundlichen bekommen ?
    Gruß Ralph

  • Alternativ kann ich ncoh diese Lösung empfehlen: http://www.kuda-phonebase.de/start.php


    Habe ich auch eingebaut, sieht sehr sauber aus und die Qualität ist Top!. Für das Iphone habe ich dann noch eine Hülle mit doppelseitigem Klebeband befestigt.



    231er Prestige, Copper Red, Beige Sitzbezüge mit Alcantara-Sitzfläche, 18" Felgen im Dunkelsilber-Finish, BOSE, Telefonkonsole, IPhone-Adapter, LAA's