Welche Auspuff / Kat Kombi ?

  • Hi,


    hab evtl die Möglichkeit Auspuff und Kat abzugeben, nun wollt ich mal hören was noch möglich ist, sprich was man eingetragen bekommt.


    Nur Auspuff: Sollt ich den Kat drin lassen, wirds wohl ne Invidia Anlage, den Klang find ich super, leider noch keine in Natura gehört, aber die Youtube Vids hören sich vom Sound her gut an.


    Auspuff und Kat: Welche Kombi hört sich gut an und was bekommt man noch eingetragen ? Wichtige Kriterien wären für mich nicht die Lautstärke sondern Klang, Aussehen (mag diesen Titan Look wie bei Invidia und Greddy...), Heckschürze sollte nicht schmelzen. Leistung bekommt na wohl nicht sooo viel zu sehen wie ich gehört habe, wäre allerdings ne nette dreingabe, da der Wagen ja wohl so gut wie nie die 231 PS bringt.


    Also was sind so eure Vorschläge ? Würd auch gern mal welche probehören wenn jemand aus der Nähe 59077 ist ;)

  • Ich glaube es antwortet dir hier keiner, weil es schon 100 Treads genau über dieses Thema gibt. Man muss sich nur mal die Zeit nehmen die auch mal durchzulesen...