Sportauspuff

  • Eine ganz konkrete Frage;



    Wo kann ich einen Sportauspuff ( Endtopf) mit ABE oder TÜV Begleitpapieren kaufen?? ?(


    Natürlich darf die Garantie meines REX nicht verfallen.


    Wenn es geht zu einen erschwinglichen Preis.


    Bitte nur konkrete Hinweise :P


  • 1.Original Mazda-Sportauspuff
    2.http://www.ath-hinsberger.de
    3...bitte mal die Suchfunktion im Forum bemühen...


    4....erschwingliche Preise ist relativ...aber teuer wirds allemal.. :))

  • und hier der Bissige, der Einzige, der Gänsehautmacher:


    CTD


    :D :D :D


    berauschte Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)


  • ...na hoffentlich fallen ihm die nicht bald aus, die Zähne... :D ;)

  • Hier eine kleine zusammenstellung die ich gerade durch zufall gefunden habe:


    http://www.mazdatrix.com/8exhaust.htm

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • 8)oder ne Borla für rund 900.-€ in Berlin eingetragen und dein rex klingt wie nen formel ein waqgen! 8)

  • na ich hoffe doch nicht, dass die borla wie formel 1 klingt... hab es schonmal live mitbekommen und es kann echt schmerzhaft sein, wenn du keine ohrenstöpsel hast...


    ram

  • der von Racing Beat ist net schlecht! gibts den auch in D?


    Autoexe hat glaub ich noch welche für den ReX