Welcher auspuff ist am besten von klang würd gern mal live welche hören

  • Hi Leute bin nun auch endlich ein RX8 Fahrer (mega stolz drauf :) ) würd gern mal einige ESD von euch hören bevor ich mir eine zu lege die invidia hat mir schon mal in you tube gefallen mag es eher tief und dumpf deswegen wie kann ich eure babys mal live sehn und hören mir tipps bei euch holen sei es wegen tiefe legen usw ... Gruß


    bin aus der gegend von stuttgart, waiblingen, backnang!

    Einmal editiert, zuletzt von Tilki ()

  • Würde mich auch mal interessieren was eurer Meinung nach die beste anlage unterm RX ist. Hab meinen RX8 erst gekauft und mich damit noch nicht beschäftigt!


    An meinem MPS hab ich mir selbst eine angefertigt!


    Finde die FOX auf den Videos geil. Hört sich laut an und haut mal ne Flamme raus :) !!


    Also was meint ihr welche anlage die Laut ist,geil klingt und man eingetragen bekommt?

  • also ich find meine exotoc am schönsten aber geschmäcker sind halt verschieden!


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • invidia qt300 :)

    2004er Revolution mit 231PS in Silbermetallic, LAAs, Invidia Catback, blaue LED-Innen-/Umfeldbeleuchtung, blaue Fußraumbeleuchtung, Kennzeichen tiefer

  • Ich wollte auch schon einen Thread deswegen aufmachen. Habe auch schon viele Threads darübergelesen, das Problem ist oft sind die Links zu den Sounds nicht mehr aktiv. Mir wäre es auch wichtig mal einen zu hören.


    Wenn evtl. jemand Sounds hätte mit dem originalen einmal direkt hinter den Rohren und einmal wie es sich von innen anhört, das ganze dann mit dem modifizierten, damit mal einen Vergleich hat und eben auch das gleiche Mic. Mir wäre es auch wichtig das der Sound kernig klingt nicht zu aufdringlich, schön edel vielleicht in Richtung R8. Hab schon sehr sehr viele gehört die überhaupt nicht gefallen, einfach nur laut un unkultiviert.

  • Dann müsste man mal ein größeres Treffen organisieren, wo alle Arten vertreten sind :)
    Dann müsste da mal 1 Person mit dem gleichen Gerät Aufnahmen von allen machen.

    2004er Revolution mit 231PS in Silbermetallic, LAAs, Invidia Catback, blaue LED-Innen-/Umfeldbeleuchtung, blaue Fußraumbeleuchtung, Kennzeichen tiefer

  • Ja harz ist zu spät für mich er kommt ja im April aus der Garage und da soller dann krach machen :)


    Drumm hab ich gehofft en paar erfahrungen von euch und Tipps zu bekommen!
    Will nen Auspuff zum Eintragen und und danach noch en kat raus!

  • Kannst ja mal nach München kommen, dann kannste ne Invidia probehören ;)

    2004er Revolution mit 231PS in Silbermetallic, LAAs, Invidia Catback, blaue LED-Innen-/Umfeldbeleuchtung, blaue Fußraumbeleuchtung, Kennzeichen tiefer

  • Also ich kann euch die Greddy + 200 Zeller empfehlen ist auch fein ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Hi,


    ich hätt ja auch gern nen 200Zeller und nen Fächerkrümmer, aber ich möchte gerne im Rahmen des legalen bleiben.
    Und das isses dann leider nicht mehr :(
    Ausserdem, wenn ich mir zur Invidia noch nen 200Zeller und nen Fächerkrümmer dran mach, dann wird das Teil glaub doch sehr laut...zu laut :)

    2004er Revolution mit 231PS in Silbermetallic, LAAs, Invidia Catback, blaue LED-Innen-/Umfeldbeleuchtung, blaue Fußraumbeleuchtung, Kennzeichen tiefer

  • Drake


    Ja Legal ist der Spass leider nicht! ;)
    Deswegen hab ich den 200 Zeller auch schon wieder gegen den Originalen ersetz weils zu laut war.
    Aber mich juckt es schon wieder in den Fingern, ich glaub ich starte im Frühjahr einen neuen Versuch, und hol mir nochmal einen^^


    @Dr. Wankel


    Hab leider kein Soundfile von Innen, aber es ist ein schöner Klang auch nicht zu laut.
    wobei wie oben erwähnt habe ich den 200 Zeller nicht mehr drin, weil das wirklich zu heftig war, weil da merkt man erst wie laut die Greddy wirklich ist, die Messung im Video zeigt es eh, über 100 DB. ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Hi,


    ich hätt ja auch gern nen 200Zeller und nen Fächerkrümmer, aber ich möchte gerne im Rahmen des legalen bleiben.
    Und das isses dann leider nicht mehr :(
    Ausserdem, wenn ich mir zur Invidia noch nen 200Zeller und nen Fächerkrümmer dran mach, dann wird das Teil glaub doch sehr laut...zu laut :)


    ha wieso, wer sagt denn das??? :denk: ...also i hab das alles...und es ist alles eingetragen und legal! :wink:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU