15 MB Film aus den UK

  • Sehr schönes Filmchen...aber dennoch ein alter Hut ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • schon etwa 10 mal gepostet ;)


    Gib mal topgear unter suchen und du wirst staunen ;) :D


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Besser spät als nie ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • hab doch grad wieder mal das Video von TopGear angeschaut.
    Das ist halt immer wieder ein grosses Vergnügen.


    :Y: :><: :Y: :><: :Y: :><: :Y:


    231er REX • sunlight silver • seit 11. Mai '04 • Wankel-Key • Sportspiegel • no more Mazda-Signs
    HR Federn • ATH Auspuffanlage • "Mazdaspeed" Bodykit • K&N Luftfilter
    iPod installation • Work LS105 8.5/9.5x20" mit Pirelli PZeroNero 245/30R20

  • ich finde TopGear eine tolle Sendung :thumb: :thumb:


    Habe gestern auf BBC International eine Ausgabe gesehen, wo der RX-8-Tester mit einem Jaguar Diesel über die Nordschlaufe räuberte. Sein Ziel war unter 10 Minuten zu bleiben, dabei hat er sich auf den Curps gedreht ist durch die Wiese gefahren, war richtig köstlich ... :] :]


    Danach hat ihm eine ortskundige Lady mit dem Jag über 1 Minute abgenommen. 8)


    Gut, englischen Humor muss man mögen. :wh:


    Schade, dass es im deutschsprachigen Fernsehen keine solche Sendung gibt. ;(

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD


  • 1. Der 'RX8 Tester' heißt Jeremy Clarkson.
    2. Die 'Ortskundige Lady' ist Sabine Schmitz, die kommt öfter mal bei Top Gear vor, denk an den Spruch den sie abgelassen hat ;) (10min?! Das schaffe ich mit 'nem Transporter!)
    3. Die wurd übrigens 'Best German of the Year' in der letzten Season X-D



    Achja, welche Ausgabe/Folge war das mit dem Jag über die Nordschleife?

  • Zitat

    Original von Stefan Payne
    1. Der 'RX8 Tester' heißt Jeremy Clarkson.
    2. Die 'Ortskundige Lady' ist Sabine Schmitz, die kommt öfter mal bei Top Gear vor, denk an den Spruch den sie abgelassen hat ;) (10min?! Das schaffe ich mit 'nem Transporter!)
    3. Die wurd übrigens 'Best German of the Year' in der letzten Season X-D



    Achja, welche Ausgabe/Folge war das mit dem Jag über die Nordschleife?


    Besten Dank für die Aufklärung. :hs:


    Leider habe ich den Abspann nicht studiert. :wh:


    Der Link: TopGear

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Der von Topgear ist eines meiner liebligsfilmchen.
    Hier mein lieblingsfilm auf deutsch.
    http://www.yourfilehost.com/me…=mv49_mazrx8_wmt_adsl.asf :Y: :Y:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport