dension gatway 300

  • servus leute,


    ich weiss, dass es schon tausende threads über dieses thema gib, allerdings habe ich für mein problem noch keine antwort gefunden. bitte also um nachsicht und hilfe:
    ich habe einen rex baujahr 2006 mit 6 fach cd wechsler


    heute habe ich das dension gateway 300 für mein iphone eingebaut. also radio raus und an den einzig freien und passenden stecker angesteckt. als ich es ausprobieren wollte kam allerdings keine mukke an, sondern nur der ausgewählte input, also radio oder cd. jetzt habe ich gehört, dass das dension an den cd wechsler steckplatz angesteckt werden soll. aber erstens funktioniert ja dann der wechsler nicht mehr und zweitens weiss ich auch nicht wo dieser steckplatz sein soll.
    oder liegt das problem einfach am radio, so dass ich einfach einen anderen input wählen müsste(kann ich mir aber nicht vorstellen)


    kann mir bitte jemand helfen?


    vielen dank im voraus.


    mo´

  • Hallo moses88,


    laut Dension Website-> Kompatibilitätsliste gehts nicht bei nem RX8 mit 6fach Wechsler. Mit der Firmware 10.01 ist es sehr schwierig überhaupt was zu bekommen, habe die selber.


    so long, sentinel

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • okay verstehe. heisst "sehr schwer was zu bekommen", dass du was gefunden hast oder die suche irgendwann aufgegeben hast.


    habe mir heute eine "silent cd" gebrannt und dann nochmal angesteckt. wenn ich jetzt auf maximallautstärke aufdrehe kann ich ganz leise meine musik hören. das sollte aber nicht des rätsels lösung sein.


    weisst du zufällig ob man die firmware ändern bzw. "downgraden" kann? und weiss jemand von welcher firma der radio überhaupt ist?!?



    greetz mo´

  • Ich lese hier auch nur bis jetzt im Forum. Will mir aber auch noch was in der Richtung holen.Lies dir mal den Thread durch, ich will dem Erbauer auch mal nem Mail schreiben. Hoffe der produziert die noch.
    Ipod im RX8 mit Firmware > 9.80 ?


    Downgrade auf ne ältere Version empfinde ich auch als Bastellösung.
    Wenn man einmal mp3 und zig Alben gewohnt is, is das schon ein Einschnitt.


    so long

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp