Zierleisten befestigung (rost)

  • Hey Leute,


    Ich habe die 4 Seitlichen Zierleisten welche über dem seitlichen luftauslassgitter sitzen neu lackiert.


    Bei der Montage ist mir ein Kreuzschlitzbit runtergefallen und liegt jetzt irgendwo in dem Kotflügel :-(((.


    Muss ich den unbedingt rausholen? oder kann da nichts passieren? (wegen rostbildung (Billigwerkzeug))


    Hab keinen Magneten in der größe und Form um da beizukommen. Hat evtl. noch einer eine andere Idee um da beizukommen?


    Gruß Andy

  • Ich würde das Bit rausholen.
    Probier mal ob du daran kommst wenn du den Innenkotflügel im Radhaus entfernst,der müsste mit den Platikschrauben befestigt sein.
    Vorher das Rad ab montieren, dann hast du genügend Platz.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006