Thermostat????

  • Hallo,Leute
    irgendwie hören meine Problem mit dem Rex nicht auf und verliere langsam den SPAß an dem Wagen.


    Mein Kühlwasser ist ständig am kochen und bläßt über den Überlauf am Ausgleichsbehälter ab.Mein Freundlicher sagte mir es könne das Thermostat sein soweit so gut.Habe mich dann gleich an die Arbeit gemacht und siehe da Kühlschläuche zum Kühler trocken da mein Thermostat erst morgen kommt habe ich um es zu testen ob es daran liegt alles wieder zusammen gebaut aber ohne Thermostat.
    Aber das Problem besteht immer noch er kocht nach kurzer zeit wieder und bläßt wieder alles in den Motorraum.
    Wasserpumpe ist dicht,keine Undichtigkeit zu sehen.Laufen tut der Motor seine Topspeed und mehr auch kein weisser Rauch oder Wasser im Öl zu sehen alles bestens.Was kann ich noch tun das er nicht mehr zu heiß wird mag schon garnicht mehr los fahren.


    LG Matze