Neuauflage Zoom Zoom Schilder

  • Hallo leute


    ich find auch das die schilder gut aussehen die werten das häck vom rex schön auf


    meine frage wäre könnt ihr auch noch andere sprüche ein fräsen lassen
    was zum rx-8 besser passen würde das rotary power ist ja ganz gut


    aber wie wäre es den noch mit (doppel rotor oder wankel power)
    dann hätte man mehr auswahl und es fährt nicht jeder mit dem selben schild rum


    mfg andi

  • sry, mal ne ganz blöde frage. ich kann mit den schildern nix anfangen, wo kommen die eigentlich hin?ich dachte im ersten moment an einstiegsleisten, aber in den schweller ein loch zu bohren währe net sehr schlau, oder?


    Sieh mal in meiner Signatur unten . Rechtes Bild .


    Fishburn : Denk dran : Jedes Schild mit anderen Worten = neue Cad Zeichnungen . Ich glaube , ich hatte 150 Euro für ein Paar gezahlt .

  • Hi habe heute die CAD Dateien von Teufel bekommen werde Montag mal bei meiner Laserfirma des vertrauen is Quasi neben an anfragen was ein Satz Kosten würde.


    Für mich ist es kein Problem auch andere Schriften zu realisieren habe die möglichkeit an CAD zu Arbeiten Preiß für geänderte Schilder müsste ich zusätzlich anfragen da sich der Preiß nach Schnittlänge richtet und pro Zeichung kommen nochmals bearbeitungsgebüren.


    Also wer interesse hat kann sich ja hier melden.


    Ich nehme auch gern Material wünsche endgegen. Ich will auch nicht in Konkurenz zu Fishburn stehen jedoch finde ich das man mehrere Angebote einholen kann um den besten Preiß für alle zu bekomme.



    Gruß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

    Einmal editiert, zuletzt von Schumi ()

  • Hallo,


    Also eigene Wünsche sind soweit kein Problem, nur wenn ich welche fertige mache ich halt gleich einige mehr und verkaufe diese. Kann zu meinen Kollegen nicht jeden Tag hinrennen und ihn das Mat einspannen lassen wegen einem Schild. 10 Schilder sind das minderste was ich je Welle fertige, heisst jetzt nicht das ihr gleich 10 von eurem Schild nehmen müsst aber ich brauche dann eben 10 irgendwelche Schilder.


    Naja nächste Woche hab ich mal nen Prototypen da, preislich muss man schauen. CAD Zeichnen ist auch nicht das Problem, ist ja 2D und eigentlich easy.


    @: Teufel: Ja aber die Umrisse hab ich ja und nee Schrift in CAD ist nicht so schwer.

  • .

    die Teile vom Teufel sind aus Edelstahl und man bekommt noch eine Edelstahlplatte zum dahinterschrauben dazu -die kann man dann mit farbiger Folie bekleben....also ICH fand den Preis damals okay

    hallo ganz deiner meinung, der preis ist vollkommen o.k. :Y::Y::Y: , :wink: mfg tom

  • Ich hätte auch Interesse an den Schildern. Werde den Fred weiter beobachten :thumbsup:

    RX-8 Revolution; EZ: 2006; 192PS :Y:
    ; ÖL: 0,25l/1000km ; Vmax: 237km/h

    Rotary Front; Eyelids; Bremslicht "Cat Eyes"; Innenraumbel. blau; schwarze Scheiben; Top Stripe; B-Pillar "Rotary Powered"; LAAs; K&N Luftfilter

    Dotz Hanzo 18''

    Invidia Catback

  • Hey Dagama habe auch noch ein Angebot laufen bin gespannt wie bei mir der Preiß ausfallen wird. Werde sobald ich Rückmeldung habe es euch wissen lassen.



    GRuß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Hey hab mein Angebot ab 10 Sätzen geht's los egal ob Zoom Zoom oder Rotary Power sind exakt die gleichen die Teufel hat machen lassen.


    Preis inklusive Fracht nach DE 69 Euro. Ab 20 Satz 60 Euro.


    Die Schilder sind aus 2mm starkem gebürstetem Edelstahl.


    Set beinhaltet die 4 Bleche und schrauben zur Befestigung.


    Wer eine individuelle Beschriftung will ist das auch kein Problem. Der Preis richtet sich nach Aufwand ca. 20-45€ mehr.


    Auf Wunsch kann ich die Rückseite noch folieren lassen in standart Farben kostet dann 5€ Aufpreis.


    2 Schilder blanko nur mit den bohrungen kommen auf 25€ Plus Versand.


    Wer Interesse hat oder Fragen bitte per PM melden mache dann eine liste und sobald alle bezahlt haben geb ich die Schilder in Auftrag.



    Gruß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • das hört sich doch klasse an.....


    ich nehme 2 blanko schilder....



    gruß
    hunter

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....


  • Hunter , vergiss es mit Folienschrift aufkleben . Erstens bewirft sich der Rex hinten selbst mit Dreck , und zweitens


    sind die nach dem ersten Winter kaum mehr zu erkennen .


  • Hunter , vergiss es mit Folienschrift aufkleben . Erstens bewirft sich der Rex hinten selbst mit Dreck , und zweitens


    sind die nach dem ersten Winter kaum mehr zu erkennen .


    das bezweifle ich...ich arbeite seit über 15 jahren in der werbetechnik.......die folien sind mittlerweile so gut...
    und selbst wenn der schriftzug nichtmehr zu erkennen wäre...mach ich mir einfach nen neuen....:-)

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....