Neuauflage Zoom Zoom Schilder

  • Hallo an's Forum, :*:


    wer Interesse an Zoom Zoom Schildern hat bitte melden. Wir müssten mindestens 20 Paar haben, dann würde sich Teufel vielleicht bereit erklären welche anzufertigen. :Y:


    Gruss Dagama :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Ich fass mal eben kurz zusammen:


    Schilder wollten:


    roadi989
    Motorpsycho
    Wiele
    Dagama
    Perle
    Shadowtom



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • :nummer1: Für Alle
    die nicht mehr wissen worum es hierbei geht
    8o
    Nun die Bilder :




    Grüße aus der :Y: Hölle vom Teufel :hs:
    RR RX 8888 :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Hallo Achim,


    bist mal wieder schneller als ich dich fragen kann. :Y: Halt doch der Roadrunner. :rofl:


    Gruss Sven

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • 8o Ok... kann mir die nämlich für Lau auch selber im geschäft machen... 99 eus wärn mir dann zu viel... vor allem weils material etc. auch nich sooo viel kostet o.O

  • wow,


    99 euronen is aber echt etwas zu teuer für die kleinen teile....
    grade bei einer grösseren auflage...

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • Das Material war entweder Alu oder Edelstahl - und klein sind die Dinger nicht, passen genau in die Aussparungen hinten :thumb:


    Sturm: wenn Du die auch herstellen kannst, dann mach das doch - dann braucht Teufel sich nicht drum zu kümmern :thumb: Machst Du es :denk:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • nun ja Perle, was hast Du erwartet? Das sind massive Teile aus Alu und die sehen fantastisch aus :thumb:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • der materialpreis liegt vielleicht bei 10 euro......höchstens...
    da finde ich den preis für absolut überteuert...
    vorallem weil die form schon vorhanden ist...

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • die Teile vom Teufel sind aus Edelstahl und man bekommt noch eine Edelstahlplatte zum dahinterschrauben dazu -die kann man dann mit farbiger Folie bekleben....also ICH fand den Preis damals okay

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Sry will ja nix schlechtmache und so, nur kostet alu eben nich die welt, selbst va wär noch ok.... und bei 20 stück@99 eus sind das 1980 euro... Und das für ne tafel blech und knopf drücken...


    Und ne du sry... mein cheff dreht noch durch xD Hab nen haufen arbeit und bau nebenher meinen esd um und mach sämtliche plexiglasscheiben, bretter etc. für die ausbauten meiner freunde...


    Aber ganz ehrlich.... wenn ich zeit hätte dann würd ich die dinger für 50 eus das stück machen und vom gewinn nen kurzurlaub... oder mein gewissen lässt mich die dinger für 20 eus raushauen...



    Ich will hiermit auch niemanden schlechtmachen oder meine klappe aufreißen... ich will nur sagen das mir 99 eus definitiv zu teuer sind und ichs mir dann in ner freihen minute lieber selber mache ;)

  • Ich finde es eben zu teuer und es ist wie Sturm sagte...
    ja na klar finde auch das sie gut aussehen, aber nicht für den Preis, da kann ich lieber meinen ehemaligen Meister fragen ob seine Azubis nicht noch ne Projektarbeit machen wollen ;)

  • Das Material war entweder Alu oder Edelstahl - und klein sind die Dinger nicht, passen genau in die Aussparungen hinten


    Ich überlege als noch wie die Dinger hinkommen :denk:



    Ahhh jetzt ja... :blush:
    Das Zoom Zoom in Druckschrift hat mir besser gefallen, gibts das auch ?


    sKai

    RX-8 "40th Anniversary" 3 Sep.2009
    MX-3 V6 Bj. 1994 325.000Km R.I.P. April 2011
    RX-7 SA2 Bj. 1979



    Einmal editiert, zuletzt von sKaimaster ()

  • Hallo,


    Also 99,- ist schon übel ... Wenn mir jemand nee Vorlage in nem CNC-Programmtauglichem Format schickt mach ich euch die Dinger für nen Spottpreis.

  • :thumbsup: @Frank , du sprichst mir aus der Seele . :hs:

    :sekt: Wir, die diese Schilder von Teufel haben ( hatten ) sind damit zufrieden .
    :Y: Wir sind teufel dafür heute noch dankbar :hs: , denn jeder will sie haben ,
    oder fragt, wo habt ihr sie her ,aber keiner will dafür Geld ausgeben .
    für jeden anderen ( Scheiß... ) schmeisst ihr Unmengen von Euros raus , sorry
    :ärgern:
    :patsch: Keiner zwigt Euch ,sie zu kaufen ,sorry :denk: bloß labert hinterher ( vorher ) nicht so einen Müll :baby: :ärgern:
    es steckt eine Menge Arbeit in den Dingern von Anfang bis zum
    fertigen Produkt
    :!:
    :wh: Auf deutsch- jeder kann mit dem Mund alles besser und billiger :rofl: :rofl:
    und Tschüß
    :nummer1: teufel,hast Du ganz toll gemacht :hs:
    RR RX8888 :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Hallo Leute !




    HGD01 hat gestern mit mir telefoniert und von euren Wünschen erzählt . Ins Forum gehe ich kaum noch , weil hier , wo ich mein Häuschen gebaut habe , nur eine 1000 er DSL - Leitung


    möglich ist .


    1 . Die Bleche sind aus Edelstahl .


    2 . Ich mache sie nicht selbst , sondern habe sie anfertigen lassen , weil es mich :kotz: , daß ich in 2 Jahren 2 mal die Alu Schilder umtauschen musste . Sind einfach weggefressen .


    3. Die Firma benötigt Auto - Cad Zeichnungen als Vorlage , für die Lasermaschine . Den Preis dafür habe ich nicht mehr im Kopf , steht aber im 1. Threat über die Schilder .


    ( Wenn ich jetzt suchen soll , dauert es wieder Tage )


    4. Materialkosten sind nicht so hoch ? Kauft mal Edelstahl . Eine Tafel 1 x 2 m = 800 Euro .


    5. Es sind jedes mal " 4 " Bleche . 2 mit der gelaserten Schrift plus 2 als Hintergrund , die dann grundiert und lackiert werden . Zuletzt habe ich Kunststoffplatten als Hintergrund benutzt


    Die rosten auch nicht , sind aber leichter zu schneiden .


    6. Musste ich dem " Erfinder " der Bleche versprechen , seinen Preis nicht zu unterbieten . Sonst dürfte ich sie nicht nachbauen ( lassen ) . Bei mir waren sie aber incl. Versandkosten .




    Ihr seht , der Preis ist schon fair bei dem ganzen Aufwand . Wenn ich mich recht erinnere , wären es um die 400 Euro , wenn nur " Einer " sich die Schilder machen lassen will , ohne die Arbeitszeit


    fürs entgraten und Lackieren der Hintergrundbleche .


    Shadowtom fällt aus der Liste raus , weil er die letzten von mir schon bekommen hat .


    Ich habe , eigentlich für mich selbst gedacht , noch 1 Paar Zoom Zoom und 1 Paar Rotary Power Schilder . Müsste dafür aber erst noch die Hintergrund-Kunststoffplatten erstellen .


    Die könnte ich noch abgeben . Aber das reicht ja auch nicht .


    Mein Vorschlag :


    Die beiden Sätze biete ich euch hiermit an .


    Für weitere kann einer von euch die Sache übernehmen . Ich sende ihm dann die Cad Zeichnung und die Adresse der Laserfirma .


    Wenn einer mir schreiben möchte , bitte per PM . So werde ich über E-Mail benachrichtigt .

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Danke Roadrunner, das musste wieder mal gesagt werden :thumb: Ich habe dem nichts hinzuzufügen :)



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020