Rex zieht nicht wie gewohnt

  • moin leute,


    ich war eben mal ne runde sprit verblasen....:-)
    ich mußte leider feststellen das der rex nicht wie gewohnt durchzieht...:-(
    ich denke und hoffe das dies an den temperaturen liegt die momentan herrschen...


    wollte mal hören ob ihr auch das geffühl habt das der rex schlechter läuft wenn es extrem heiß ist...


    gruß
    hunter

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • Das ist schon plausible. Warte mal ab, und teste erneute wenn die Temperaturen wieder kühler sind.
    In der warmen Luft ist weniger Sauerstoff. Bau dir einen LLK Ladeluftkühler wie Turbos haben ein und du wirst auch an diesen Tagen ähnliche Leitung wie gewohnt haben.
    Aber du hast du bei den Temperaturen auch nicht die voll Leistung, das würde ich hier mal so hinstellen.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Tests mal abends wenns abkühlt und die Autobahn leer ist, hatte da ziemlich gute performance mit dem Rx-7.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243