Neue Software für Rexy(192er+231er)


  • Ist ja Gut war auch nur Spaß aber wie ich sehe Verstehst du keinen Spaß ??? (SAARLAND???????????)
    Aus Ammnheim
    Dreiss (FAHRRÄDER )
    Carl Benz etc.
    Also nix für Ungut
    Hier für dich (SAARLÄNDER )http://www.beepworld.de/members2/saarlodri/
    http://rover.vistecprivat.de/~aikido-ub/
    http://www.smart-forum.de/modu…opic&topic=10235&forum=26 Lauter Landsleute von dir
    Gruß ein Halbsaarländer

  • ja weiß ich ja nich *g


    die seiten sind ja etwas dürftig, vor allem die smart-club-suchenden *ggg*


    und du bist halbsaarländer, na dann darf ich dir ja gratulieren zum Status eines Halb-Schwenkers ;-)
    meine mit den Firmen usw auch, das es saarland nich so scheiße is wie der eine Kerl da glaubhaft machen will .. ;-) Hier rockt halt die Scheiße übelst fett (wasn Satz)