Jetzt ist es bald soweit!!

  • Hey Leute :wink:
    Jetzt ist es evtl. soweit mit dem Kauf eines RX8.War ja lange auf der suche hate dann eins gefunden,mich dann aber doch umendschieden.Jetzt ist es der hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2qydsnxyoev steht in Kamen bei Dortmund. Was sagt ihr hab im probegefahren alles ok bis auf laufgeräuche die aus denn vorderreifen kommen Werden aber neue aufgezogen.Der preis ist auf 13.000€ gefallen.Winterreifen sind auch dabei.Also was sagt ihr morgen werde ich es dem Mazda-Händler das ja oder nein Wort geben :pupillen:
    Freu mich auf eure Meinungen


    Gruß Bigbro

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bigbro ()

  • Hast dir einen Guten ausgesucht
    Hast dir auch gleich die beste Farbe die es für den REX gibt ausgesucht :nummer1:
    Wie schön sie in der Sonne Funkelt :love:

    Auto: Mazda RX 8 Revolution;
    Farbe:Tornadorot Metalic;
    Leistung: 141kW/192 PS;
    Erstzulassung: 3.2005;
    Spaßfaktor: UNBEZAHLBAR;
    Motoren: II


  • schliesse mich an....


    geniale farbe....:-)
    zustand scheint auch super....und über preise kann man sich immer streiten...


    viel spass



    gruß
    hunter

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • Jaaaaaa die Farbe :rolleyes: bei mir kommt nur schwarz oder rot in Frage.Nix gegen andere Farben aber jeder hat da seine Favorieten :thumbsup: ich sammle noch all meinen Mut zusammen und dann denke ich das ich ihn nehme. Bin immer etwas kompliziert wenn ich mir etwas teures kaufe(Skeptiker) :ugly: Aber wird schon.Was sagt ihr zu denn Laufgerauchen das ist der 2. REX denn ich probefahre der das macht. hab das auto bei der fahrt ausgemacht und man konnte das brummen deutlich hören ich denke ihr wisst was ich meine

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1:

  • servus,


    ich tippe auf die reifen...die bridgestone potenza haben üble abrollgeräusche...
    deswegen sind sie bei mir runter geflogen...


    gruß
    hunter

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • Der mechaniker ist mit der hand über die Reifen gegangen und meinte da hat sich bei denn vorderen so eine art kranz gebildet.Ich als leie hab da nicht wirklich was gespürt aber ich glaube ihm einfach mal.Obwohl ich das gefühl hate das das geräuch von hinten kam sind es die VR :denk: HM naja Danke schonmal für die ersten ultraschnelle antworten. :thumbsup:

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1: