Was ist das für eine Front?

  • Tagchen,


    habe vor kurzem nen Rex gekauft.
    Auf der Autobahn gibts leider ab 130-140 das Problem mit der Akropolis.
    Nach kurzer Recherche hier hab ich dann herausgefunden, dass der Wagen wohl eine Austauschfront besitzt, wo das Kennzeichen unten vor den Lüftungsschächten angebracht ist.
    Weiß zufällig jemand wie diese heißt?
    So wie es aussieht, kann man bei dieser Front wohl nicht einfach das Kennzeichen wieder oben montieren um das Problem zu beheben, da dann die weniger hübsche Kennzeichenhalterung zu sehen ist.

  • das ist die unterbaulippe von ATH.


    http://www.ath-hinsberger.de/t…67.45724691/Frontspoiler/


    du müsstest die lippe abschrauben können und die schwarze kunststofflippe dran machen können.
    oder du tauscht sie gegen die lippe die du von mazda aus dem zubehör bekommst. die kostst allerdings 400€.


    lg


    heiko

  • Zitat

    du müsstest die lippe abschrauben können und die schwarze kunststofflippe dran machen können.

    Woher bekomm ich denn die schwarze Kunststofflippe?
    Danke schonmal ;)

  • entweder von jemanden der seine gegen die schöne mazda getauscht hat oder direkt von mazda selber.
    die schwarze kostet glaub ich um die 100€.


    lg


    heiko

  • entweder von jemanden der seine gegen die schöne mazda getauscht hat oder direkt von mazda selber.
    die schwarze kostet glaub ich um die 100€.


    lg


    heiko

    Hi,


    und wenn du dann noch mal 170€ drauf packst hast du denn richtigen Preis. Musste meine erst vor zwei Wochen wechseln.


    MfG. Matthias

  • :rolleyes:


    Las einfach die ATH Lippe dran und mach in dem großen Maul im unteren Teil die Gummimatte ab.
    Dann bekommt dein Rex wieder genug Luft.


    Kannst auch mal nach dem FJRKZH suchen. In dem Thread ist die Gummimatte abgebildet und auch beschrieben wie du sie abbekommst.