Tuner´s Paradise - Fahrwerkswochen

  • Nachdem die letzte Aktion, bei der ihr den Preis selber bestimmen konntet so gut ankam, gibts hier gleich eine Fortsetzung.
    Bis Mitte Juni wird die Fahrwerksaktion laufen.
    Hier ein Auszug aus dem Fahwerksangebot


    K-Sport Gewindefahrwerk 1245,00€
    Bilstein B14 1410,00€
    Bilstein B16 1903,00€
    H&R Monotube 1188,81€
    KAW Plus Kit Gewindefahrwerk 690,20€
    KAW Performance Kit Gewindefahrwerk (mit Koni Dämpfern) 999,60€


    Lowtec 25/25 Federn 147,00€
    ap 25/25 Federn 163,03€
    H&R 40mm Federn 219,95€
    Weitec 20mm Federn 168,00€
    Das sind die reg. Verkaufspreise. Ihr könnt mir wieder einen eigenen Preis vorschlagen, den ihr dafür bezahlen wollt

  • Wie siehts denn mit meinen Emblemen aus? Ich warte immer noch...


    Gruß Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Was ist mit meinen Bremsscheiben??? Beantworte doch mal endlich meine e-mails und sag´mir wenigstens Bescheid wie der Stand ist. :cursing:


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Wollt hier mal kurze Info geben. Hab mir dasK-Sport gewinde gegönnt :) Super Preiß und Super Kontakt kann ich nur empfhelen :nummer1:




    Gruß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM