Umfrage für ein Stubenbergsee-Treffen 1 oder 2 Tage (VERSCHOBEN)

  • Servus,


    ich wühl den thread hier mal wieder raus.
    ich war heut mit meiner freundin am stubenberg see um mal nen bissel braun auf der brust zu werden. :O
    ich muss sagen, super coole gegend. der see ist einfach spitze und die beachparty nur genial.
    also kam mir gleich wieder dieser thread in den sinn.


    hoffe karo ließt noch fleißig mit hier.


    wie wäre es denn mit dem treffen am stubenbergsee dieses jahr.
    ich glaube das es bei vielen richtig gut ankommt, auch bei den beifahrerinnen die sich dann in die sonne schmeißen können.


    und ich würd auch mal sagen das es was für die nicht steirer ist. da waren heute sehr viel aus W,NÖ und BGL.
    ich denke das die anreise für W und NÖ über die südautobahn etwas über eine std dauert. wie es bei den BGL ausschaut weis ich nicht.
    richtig cool ist die strecke die ich fahren muss. nur landstraße und fleißig über 100 berge.


    also Karo, ich hoffe du ließt mit und würdest dich immer noch dazu bereit erklären das ganze zu planen.


    und alle anderen:
    lasst mal eure meinung dazu hören.


    lg


    heiko

  • ich bin das wochenende dort (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Hallo Leute!


    Also wenn sich Interesse zeigt an einem Treffen dann würde ich mich bereit erklären ( mit Hilfe von GPU) eines zu
    organisieren!


    Da ich zur Zeit durch eine Lungenentzündung aussergefecht gesetzt bin und ab 12.8. Wankeltreffen in Kärnten ist würde ich vorschlagen


    Terminvorschlag: Samstag 27.8.2011
    Dauer: 1 Tag (wer länger bleiben will kann natürlich gerne)


    Ablauf voraussichtlich:
    Treffpunkt in Oberwart oder Hartberg
    Ausfahrt in Richtung Stubenberg am See (event. Zwischenstop mit Essen, abhängig von Teilnehmer und Route)
    Ankunft am See und Rest noch offen


    Irgend welche Anregungungen oder Wünsche hinsichtlich Route und Programm bitte frühest möglich mitteilen!
    lg
    Marc

    192 Challange,grau, VERKAUFT
    neu - RX7 FD Deutsche Version

  • hey karo,


    vielen dank das du dir die zeit nimmst dafür.
    wollt dich damit nicht so überfallen.


    bin natürlich mit dabei.


    gute besserung von mir und meiner freundin.


    lg


    heiko

  • Das betreffende Wochenende bin ich leider schon verplant.

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • coole idee wieder mal heiko :thumb:


    @marc - grundsätzlich wär ich natürlich gern dabei und unterstütze dich auch - bin allerdings vom 19.-30.08. in griechenland.
    evtl 03.09. als termin?

    RX8 - keine Kompromisse.
    231PS Revolution/C Tornadorot, Navi, Schiebedach, tiefes Kennzeichen


    Mazda Furai (Klang des Windes):

  • ich seh grad das der 27.8 bei mir vllt auch nen schlechter termin ist.
    muss das we warscheinlich auch arbeiten.
    von daher wäre das we danach besser.

  • Hallo!


    1.) Termin wahrscheinlich für den Samstag 3. September einplanen da mein lieber GPU sich davor auf Urlaub befindet und er mir das böse nimmt wenn ich ein Treffen machen würde und er nicht dabei sein könnte! (sag danke Gpu :wink: )


    Genaues voraussichtlich am WE
    Werde dann einen neuen Thread eröffnen


    2.) Wie stehts mit noch einem Treffen am Sa. 6. oder So. 7. August? (ist das WE vor Kärnten)
    Gedacht habe ich dabei an einem Nachmittag, ein bisschen guken und qutschn und event. eine Runde drehn ohne extra Aufwand

    192 Challange,grau, VERKAUFT
    neu - RX7 FD Deutsche Version

  • zu 1) danke 8o
    zu 2) von mir aus gerne :smoker:

    RX8 - keine Kompromisse.
    231PS Revolution/C Tornadorot, Navi, Schiebedach, tiefes Kennzeichen


    Mazda Furai (Klang des Windes):

  • Ich hätte nurmehr den 20....21.08. frei für ein Treffen.
    Muss ich halt alleine rumdüsen (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Hallo,




    hier mal eine mögliche Route bzw. Ablauf vom Treffen!




    >Treffpunkt Bp Tankstelle Sebersdorf(gleich bei Autobahnabfahrt Bad Waltersdorf)


    >ca. 10.30 Uhr Ausfahrt Richtung Stubenberg (Fahrzeit ca. 50 min)


    >Essen am See ca.12.30 Uhr und Aufenthalt bis ca. 15.00 Uhr


    >Danach Abschlussfahrt nach Oberwart (Fahrzeit 45 min. )


    mit "open ending"




    Was haltet Ihr davon, ist zwar ein Stück zum fahren aber für das haben wir ja unseren Rex :) ?!






    http://maps.google.de/maps/myp…264,0.425748&ctz=-120&z=9

    192 Challange,grau, VERKAUFT
    neu - RX7 FD Deutsche Version

  • ich würde dann erst beim see zu euch stoßen, weil ich ja von oben komm.
    aber fahre garantiert dann nachher noch mit nach oberwart ( muss da auch mal zum hooters und schauen ob die bedienung da hübscher ist).


    lg


    heiko

  • aber fahre garantiert dann nachher noch mit nach oberwart ( muss da auch mal zum hooters und schauen ob die bedienung da hübscher ist).


    freut mich :)
    übrigens, zeitgleich ist in oberwart die inform (größte messe des burgenlandes) mit angeschlossenem vergnügungspark - wer also länger in OW bleiben möchte (wie marc und ich) oder evtl sogar dort übernachten, hätte jede menge unterhaltungsmöglichkeit 8)

    RX8 - keine Kompromisse.
    231PS Revolution/C Tornadorot, Navi, Schiebedach, tiefes Kennzeichen


    Mazda Furai (Klang des Windes):

  • Termin wurde aber noch nicht fixiert, oder :?:
    Ich wäre mit meiner Frau dabei, auch wenn ich keinen von euch kenne (Battosai ausgenommen :thumb: )
    lg
    stefan

    Mein ex: ~ 231er ~ Revolution ~ GrünMica ~ FOX Auspuffanlage ~ K&N Luftfilter ~ 18" Platin P58 mit Vredestein Ultrac Cento 245/40 ZR ~ RX8 Bremsleuchte ~