25 verschiedene Arten eine Autotür zu öffnen

  • Schöne Türöffner. :rofl:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • ... danke für den Link


    aber ein bisschen muss ich dochmal den Waldorf/Stettler raushängen lassen ... Bilderklickstrecken ... die Wegelagerer des WWW ... Arrrgggh


    Grüße
    Micha

    9.6.2006-19.6.2013: haitiblauer 231er Revolution Reloaded



    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
    Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

  • 231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Bei dem habe ich das schonmal getestet.

    Ich auch :thumbsup:
    Motor starten lag aber nich drinn ;( (Austellhalle)
    Der Sound soll aber brachial sein :Y:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • "....Mazda RX-8 - Auch der leicht sportlich angehauchte Mazda RX-8 mit seinem durstigen Wankel-Motor ....." .... blllaaaa bllaaaa...:!!!!!

  • Ich auch :thumbsup:
    Motor starten lag aber nich drinn ;( (Austellhalle)
    Der Sound soll aber brachial sein :Y:


    Ja das durfte ich noch nicht. Da der Wagen unserer Fima gehört, habe ich die Möglichkeit den für ein Wochenende zu bekommen. Alles wird bezahlt, Sprit Hotels,Eseen usw.
    Ich freue mich jetzt schon auf mein Wochenende. AMG SLS kann man ja sonst eher selten Fahren.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Zitat

    ...kann man ja sonst eher selten Fahren.

    Wohl eher NIE :ugly:
    Ich beneide dich :thumb:


    So, jetzt back to Topic: Viel spass beim öffnen der Türen wenn es wiedermal so weit ist :thumbsup:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport