Bassbox passgenau für unseren rex

  • hallo kann mir einer sagen wo ich die kiste herbekomme (in deutschland) außer aus dem amerikanischen ebay wen die einer hat würde ich auch vorbei kommen und die maße abzeichnen will unbedingt so eine kiste und dann 2 schöne kicker square woofer solobaric l5 rein ;)


    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • ich hab solch eine kiste.bin auch schon am überlegen sie zu verkaufen, da ich den platz wieder haben will.



    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • das wäre super was würde die kosten bei dir? :D :love: :love: :love:

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • ich denke die ausschnitte sind rund aber dann mach ich halt 8 rundecken^^ wie war der bass so mit der kiste? was hast du für komponenten drin gehabt?

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • ich hab 2 kisten die passgenau für die radkästen links und rechts im kofferraum sind, alles fertig, sogar schon gefüllert.
    die sínd aus gfk und auf den mm genau eingepasst!
    falls du interesse hast kann ich dir gerne bilder schicken wie sie in eingebautem zustand aussehn!
    schreibmir grad ne pn wenn du interesse hast!
    die sparen vorallem platz, net so wie die kiste die du gepostet hast, und sieht meiner meinung nach besser aus!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april

  • also ich werd demnächst mal nen paar fotos machen und versuchen sie zu uploaden.kannst dann selber ma gucken. preis hab ich mir noch keine gedanken gemacht, da ich die komplette einheit verkaufen will( endstufe, power cap, bass box + gehäuse) ;)


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • ja bilder wären echt toll was hättest du für woofer drin?

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • kannst mir auch gerne per mail welche zuschicken [email protected]

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o