Untere front lippen 2004 2005 modelle

  • auf bild 2 ist die original mazda zubehör lippe.
    zerocool hat sie hier im forum vor ein paar tagen noch angeboten zu einem verdammt guten preis. schreib ihn doch einfach mal an, vllt hat er ja noch eine.
    ansonsten kannste sie direkt bei deinem mazda händler bestellen. kostet allerdings meines wissen 470€.
    zur montage. du musst in deine frontstoßstange kleine löcher bohren (die sind von innen schon ab werk angezeichnet). die lippe wird dann durch die löcher verschraubt.
    eintragen brauchste die auch nicht, da sie ab werk schon eingetragen ist.


    hoffe ich konnt dir helfen.


    lg


    heiko

  • Harlekin hat recht, bis auf die Stelle, dass du sie nicht eintragen musst. Ich musste meine eintragen lassen und sie ist auch eingetragen :wink:

  • Gibt es noch unterschiede bei diesen zwei autos bei karosserie mir kommt es vor das bei Bild 2 auto viel anders noch aussieht als das bei 1Bild auto karosserie mässig ihr kenn euch da besser aus. 2004 model 2005 model sind die identisch bei karosserie?

  • Könnte ich mit dem orginal Mazda rx8 cosmo Federn denn auto runtersetzen were das möglich oder muss ich neue sport federn kaufen?

  • das 2004 und das 2005 modell sind exakt identisch. es gibt keinerlei karosserie unterschiede.



    wie willst du ein auto mit original federn tiefer legen????????????
    du kannst dein wagen mit h&r federn 45mm tiefer legen und die oem dämpfer behalten.
    die h&r federn liegen zwischen 180 und 240€. kommt immer ganz drauf an wo du sie kaufst.


    lg


    heiko

  • Danke für die antworten jetzt hab ich noch ne frage. Beim Bild 1 und Bild 2 sind die lackierungen nicht gleich oder? Bild1 hat schwarz metalic aber Bild 2 bin ich mir nicht sicher ob es die gleiche lackierung ihat wie bei Bild 1?

  • meines wissens nach gibt es beim rx 8 kein schwarzmetallic.
    es gibt nur ein schwarzuni lack.
    beide lacke sind meiner meinung nach gleich auf den fotos.


    dunkle metallic lacke gab es nur in sondereditionen. z.b. ein cosmic green und ein sehr dunklen violette ton (bitte korrigier mich einer wenn das falsch ist).


    lg


    heiko

  • Na dann korrigier ich dich mal :rolleyes:
    Es gibt ein schwarz Metallic. Diese Farbe gibts aber nur bei Sondermodellen wir Kuro und 40th Anniversary.
    Mystic Green war keine Sonderfarbe sondern gabs am Anfang als "Standardfarbe".
    Die Sondermodelle gabs 2004 und 2005 noch nicht.


    Das dunkle Violett war vom Shinka Modell und das gabs in Europa nicht.

  • Auf beiden Fotos ist die gleiche Farbe, allerdings in verschiedener Aufnahmequalität. Man sollte nie vergessen, dass die Farben durch Fotos verändert werden - erst recht wenn man sie im Internet per Computer anschaut.


    Und ja - es gibt schwarz metalic ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Nun ja - schaut euch mein Auto näher an, dann seht ihr wie schwarz metalic beim Rex aussieht :)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • IST DAS 2005 MODELL AUCH GENAU GLEI WIE DAS 2007 MODELL MIT KAROSSERIE UND MOTOR LÄNGE VOM AITO UN BREITE FREUBDLICHE GRÜSSEN

  • JA ist es. Es gibt optisch "keinen" Unterschied :rolleyes:
    Warum sollte sich auch was ändern :denk: Es gab nie ein Facelift ect.


    SCHREIEN MUSST DU TROTZDEM NICHT.

  • naja, einen facelift gibt es schon. der facelift ist aber erst seit 2009 auf dem markt.
    aber von 2003 - 2009 gab es nie einen unterschied an der karosse. es ist alles gleich. ausser das die japaner und die engländer das lenkrad auf der falschen seite haben.


    lg


    heiko

  • Hallo hab noch ne frage will mir das böse blick kaufen für die scheinwerfer wo kann man die bestellen und kann man die selber montieren?
    Mit freundlichen grüssen und danke für alle antworten was würde ich ohne euch machen Danke nochmals.

  • ich hab meinen von special-styling, aber mit denen haben hier einige leute probleme gehabt.
    bestellen kann man den aber auch bei rotaryfx.com soweit ich weis.
    klar kannste den selber montieren. er wird nur mit einem kleber (silikon ähnlich) aufgeklebt.
    kleber auf die blenden drauf, die dann auf den scheinwerfer drücken und über nacht mit nem klebeband fixieren.


    lg


    heiko