Radbolzen defekt!!! Hilfe

  • Heut war's soweit, ich wollte die Bremssättel lackieren. Doch ein Felgenschloss das mein Händler montiert hat hatte sich festgefressen und daurch das Gewinde des Radbolzens am Ende komplett zerstört.
    Das Felgenschloss habe ich mit viel Mühe abziehen können doch nun kann ich natürlich kein Mutter mehr befestigen.
    Kann man zur Not bis zum Händler nur mit 4 Muttern fahren?
    Gibt es die Radbolzen als Ersatzteil oder ist dies dann eine Großbaustelle?


    Gruß an alle die Antworten.

  • radbolzen gibts beim freundlich...und sicher für umme nachdem er es wohl versaut hat. ist auch nicht dramatisch zu wechseln


    also wenn du so fahren willst - ich würde sicher nicht schneller als 30 damit fahren... hernach reißt du noch die anderen bolzen an/raus. ich hoff mal dein händler ist nicht zu weit wech

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

    Einmal editiert, zuletzt von deimos ()

  • also wenn du so fahren willst - ich würde sicher nicht schneller als 30 damit fahren... hernach reißt du noch die anderen bolzen an/raus. ich hoff mal dein händler ist nicht zu weit wech[/quote]


    OH OH


    60 Km sind's


    Ich glaub ich halte mal zwischendurch an und check die anderen.


    Ist zum glück :evil: vonre, da kommte keine Antriebskraft drauf :evil:

  • ruf den freundlichen doch an...wofür haben wir eigentlich mobilitätsgarantie? das gehört doch auch dazu! 8)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • lass deinen Rex zur sicheren Seite mit dem Hänger abholen, bevor noch mehr kaputt geht - der MMD-Händler wird das schon machen