laufen hier die Mitglieder weg??????????

  • Könnte es sein, dass du den Umzug verpasst hast ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ok den muss ich auch verpasst haben ^^


    Haben alle das Auto gewechselt? Was muss ich nun kaufen ?


    mfg alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • es gab ja letzten samstag einen kleinen forumsgau... 8|


    ich war kurzzeitig mit kampfhamster verschmolzen und kam erst garnicht ins forum rein.... :baby::baby:


    hat nuno aber ratz fatz ( ich schätze mal durch ein backup ) wieder ausgebügelt.....


    vieleicht hat er ja dabei gleich aufgeräumt.. :sprichzurhand:


    :wink:


    pit

  • Beim aufräumen habe ich 632 Mitglieder gelöscht die das letzte mal vor 2009 online waren.


    Also nicht erschrecken wenn wir auf einmal so viel weniger Mitglieder haben ;)


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport