Fixtermin für das Voitsberger Treffen !

  • Toll !


    Ich finde auch das es nicht so schlimm ist wenn es regnet !
    So wie heute : Vormittag geregnet und jetzt strahlender Sonnenschein 8) ! (obwohl lt Wetterbericht den ganzen Tag Regen)


    FAZIT : DAS TREFFEN FINDEST BEI JEDER WITTERUNG STATT !!!! :sekt:

  • komme egal bei welchem wetter mit einem vollem auto!


    jedoch wird mir das mit dem heurigen wsl. bissi zu knapp... bin wie gesagt am abend noch wo eingeladen!



    teile brauche ich im moment noch nicht, aber plaudern kann man ja dann noch drüber (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • @ Harlekin: Wenn der GPU in Deutschland ist, hat er sein Handy immer ausgeschaltet, sowie 80% vom ganzen Tag wenn er in Österreich ist :)


    werde ihm auf alle Fälle ausrichten, dass er sich bei dir melden soll. Vielleicht kann ich ja Peter noch überreden, dass er am Samstag bei mir mitfährt. LG Marc

    192 Challange,grau, VERKAUFT
    neu - RX7 FD Deutsche Version

  • hey leute, meld mich auch gleich selbst zu wort, ich weiß nicht ob ich am samstag kommen kann,..


    hab gestern nacht mein auto für den slalom bewerb heute in ilz fertig gemacht, doch leider sind 275er nicht alle gleich breit, die bridgstone sind gut um 20mm breiter, und ja, die radl schleifen massiv im radhaus :( muss jetzt die 255er von der VA auf die 9,5er hinten aufspannen und schau dass ich noch 235er in 19" für die VA bekomm, vl funzt dass dann,.. suckt echt schon langsam, hab so viel um die ohren *grml*


    glaub ned dass ich reifen für die VA bekomm, im notfall muss ich halt irgendwelche 18er draufstecken vorne,.. eija und das auto muss noch komplett entkalt werden, bin 2 driftveranstaltungen im nassen gefahren, und das ganze auto schaut aus wie ne 10 jahre ned gereinigter wasserkocher,.. und die ganzen gummireste müssen auch ncoh vom auto und den felgen runter,.. *grml*


    also mal sehen,.. vl. geht es sich aus,...

  • Vielleicht kann ich ja Peter noch überreden, dass er am Samstag bei mir mitfährt. LG Marc


    geht leider nicht, Sonja hat dir ja schon bescheid gesagt... :(


    Harlekin: hast ne PN...

    RX8 - keine Kompromisse.
    231PS Revolution/C Tornadorot, Navi, Schiebedach, tiefes Kennzeichen


    Mazda Furai (Klang des Windes):

  • wie gesagt: ich komme sicher!
    Geplant ist geplant...
    Obs regnet, stümt, schneit...drauf geschis... ist in Österreich halt so!
    Also bis morgen dann...
    :wink:

  • ich komm auch sicher, nur wenn wir dann mit 5 autos im regen umastehn werd ich wohl net lang bleiben..
    ich nehm mal an das charly auch nicht kommen wird oder?

  • Bis jetzt hat Charly noch nicht abgesagt !
    Im Regen stehn wir eh net und bin mir sicher das mehr als 5 autos kommen !


    Sooo schlecht schaut es mit dem Wetter auch nicht aus ! Jeden Tag hat in den letzten Tagen bis 12 Uhr geregnet und danach strahlender Sonnenschein !
    Auch heute !!
    Das Wetter ist zurzeit Sonnig und trocken . leicht bewölkt !

  • an alles hat der noghtcrowler gedacht :wh:
    nur wo ist denn die adresse wo wir uns treffen :help: ????


    kannst du die adresse bitte vorn mit reinschreiben?!?!? sonst find ich pifke das doch nicht.


    lg


    heiko

  • Hallo Leute :wink:


    Sorry, aber muss euch absagen ;( Fahr meinen nicht im Regen (sofern vermeidbar!)
    Bin sicher ihr habt ein Verständnis dafür :hs:


    Schade drum..........hatte mich schon sooo sehr drauf gefreut. FU** WETTER :baby:

  • das war ja klar.. :( du verkaufst ihn ja e!


    wieviele sind jetzt noch übrig?

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedy ()

  • blind wie ich bin muss ich die adresse wohl übersehen haben. danke Hpu.


    wenn ich mich nicht verzählt hab sind es noch 11 leute die nicht wasserscheu sind!!!!!


    mir kommt das wetter ganz gelegen, dann muss ich meinen wenigstens nicht putzen :xD:


    ich sag dann mal bis morgen. freu mich schon auf alte und neue gesichter.


    lg


    heiko

  • Hallo Leute :wink:


    Sorry, aber muss euch absagen ;( Fahr meinen nicht im Regen (sofern vermeidbar!)
    Bin sicher ihr habt ein Verständnis dafür :hs:


    Schade drum..........hatte mich schon sooo sehr drauf gefreut. FU** WETTER :baby:

    Den Worten kann ich mich leider nur anschließen :dos:

  • ich sag ja, effektiv werden 5 leute kommen.


    bei mir ist es egal weil ich nur ne halbe stunde nach voitsberg fahr aber für diejenigen die von weiter weg kommen ist es schade das so viele absagen weils dann fast umsonst herfahrn wenn keiner kommt..


    hpu
    ich versteh das auch nicht.. wenn man im winter nicht fahrn will versteh ichs, aber wegn n bissl regen????

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy ()