Fixtermin für das Voitsberger Treffen !

  • Ist das vielleicht dort wo wir die Felgenübergabe letztes Jahr gemacht haben?
    Mir gings vor allem um die Uhrzeit, du weisst, ich muss meinen Hund vorher wo unterbringen. :wink:

  • Hallo Harlekin,
    Snoopy ist ein Labrador-Dobermann-Mix, 6 Jahre
    Leider wird ihm seit er klein ist schlecht beim Autofahren und nach spätestens 10 KM kotzt er ins Auto, leider! :kotz:
    lg hpu :wink:


  • Zitat

    JA ! Ich bringe meinen dann auch mit !! :P

    im ernst? du nimmst an köter im rex - haare, sabber, etc. ?!? ;)

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • im ernst? du nimmst an köter im rex - haare, sabber, etc. ?!? ;)

    Wahrscheinlich im Kofferaum :rofl:


    Nein, meiner kommt nicht mit, 1. mit den Pillen ist er mind. einen halben Tag stoned und 2. hat er höllische Panik vorm Autofahren (deshalb das Gekotze) ich will dem armen das nicht antun...sorry
    :wink:

  • ein freund von mir kommt vielleicht auch noch mit. wird aber nur mitfahrer sein.

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Also ich habe nochmal mit dem Besitzer des Heurigen gesprochen und eine Reservierung von ca. 15 bis 20 Leute angegeben ! :)


    Isofern wurde vereinbart das es anstatt Individuelle Essensbestellungen 2 Platten mit allen was das Haus zu bieten hat aufgetischt werden ! :essen:
    Das ist insofern besprochen worden weil es sonnst zu sehr langer Wartezeit für die Individuelle Zubereitung der Speissen kommt ! :hihi:


    Der Preis pro Person würde dann auch nur auf ca. 5 Euro +- 70Cent betragen ! :thumb:


    Ich hoffe es ist euch recht !


    Einwende bitte mitteilen !! Ich gehe davon aus das alle die kommen auch was essen.....oder ???

  • bin zwar grad mitten im umzugstress und muss mich auch noch von son paar deutschen ärgern lassen, aber ich sag jetzt auch zu.
    ich und mein schatz sind auch da (jetzt wo ich weis das es was zu essen gibt;) )
    drückt mir die daumen das ich bis dahin auch meine felgen legal fahren darf.


    lg


    heiko