Falsche Schwungscheibe

  • Am Samstag war es endlich soweit, wollten mein neues Getriebe Kupplung und Schwungscheibe einbauen. Auf die Kupplung und Schwungscheibe von Spec musste ich 2.5 Monate warten!!
    Hab alles beim Deutschen Händler gekauf :http://www.tij-power.com


    RX-8 Schwungscheibe plus Kupplung Stage 1


    Musste nach eintreffen der Kupplung noch 3 Wochen warten bis alles zum Einbau organisiert war.


    Leider mussten wir feststellen das die Schwungscheibe die Falsche ist !!! Die Kupplung passt Gottseidank haben alles zusammen gebaut da das Auto aus der Halle raus musste und es ab heute zugelassen ist will entlich fahren.



    Ruf heut beim Händler an und der sagt mir das es die Schwungscheibe 420 Euro nicht mehr zurück schicken kann ich solle ja versuchen das Teil selber los zu bekommen weis ja nicht mal für welches Auto die ist. Hab gleich beim Anwalt nachgefragt 6 Monate lang kann ich das Teil zurück geben wenn es nicht passt !!


    Ich rate euch ab von diesem Händler etwas zu bestellen !!!

  • Guter Anwalt.

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • da brauchst du nicht einmal einen guten Anwalt :baby:
    schade ist nur dass man für so einen Sch**** Geld und Zeit aufwenden muss... :ärgern: