Dringende Frage bez. Distanzen / Distanzscheiben

  • Zitat

    Original von Hotte
    @HJW
    also max 40mm ohne bedenken auf der Hinterachse - Eibach hat solche im Programm :)


    so ist es...der Kandidat hat eine REX gewonnen und 100 Punkte :D

  • @ HJW
    Du sprichst von ca. 22 mm pro Seite - an den drei mm soll es jetzt bitte nicht liegen. Hoffentlich... ;)
    Aber: was mache ich mich eigentlich verrückt? Einfach abwarten und schauen. Bin weiterhin auf die Umfrageergebnisse gespannt.

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    @ HJW
    Du sprichst von ca. 22 mm pro Seite - an den drei mm soll es jetzt bitte nicht liegen..



    zzgl. den breiteren Reifen!!!

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Also nach meinem mathematischen Verständnis müsste das dann passen. :]


    Die Praxis wirds weisen... :D

  • Wie schon gesagt bei meiner 30 / 50mm kombination von H&R mußte nix gebördelt werden :D
    Wenn man hinten auch ohne probleme 255er Reifen fahren kann, dürfte es ja bei den 25mm Scheiben keine probleme geben oder ?(
    Mit den breiteren Reifen wären es 30mm pro Seite.

  • Naja, kommt halt auf die ET an. Können auch 15mm nach innen und 15mm nach außen sein;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Wird schon gut gehen :D
    Meinen Rex haben Sie für die Abnahme ganz hoch gebockt (die Reifen). So das die Reifen ganz weit im Radkasten waren 8) Wie soll ich das bloß erklären ?( ?( ?( Mir fehlen die Worten ;(
    Ihr versteht mich oder ?(

  • Ja, aber im negativen Sinne: der Zwischenhändler hat die falschen geliefert. Am Donnerstag kommen dann die richtige Distanzen an.
    Mein Händler hat sich erst mal 7 Sätze mitbestellt, da er die ebenfalls auf den Rex montieren will, die noch zum Verkauf stehen. :D

  • Ich hab das jetzt erstmal zurückgestellt. Möchte nicht, daß gebördelt wird am Wagen. Eventuell ist 30mm vorne und 40mm hinten dann die Ideallösung, werde es mal abwarten.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)