Dringende Frage bez. Distanzen / Distanzscheiben

  • Am Dönerstag werden bei mir die Distanzen montiert - die Ergebnisse werde ich dann natürlich posten.

  • Na, super: werde gerade angerufen, dass das mit den Scheiben anscheinend doch nichts wird, da für die 18'' Serienbereifung nur 15 mm pro Seite erlaubt sind - HIIIIIIIIIIIIILFE!!!
    Wer von Euch kann mir weiterhelfen?

  • Ich würde dazu vorschlagen:


    Threat schließen.



    Günni

    Einmal editiert, zuletzt von günniRx7 ()

  • Ich halte zum Abschluss noch einmal fest (danke an alle für die Hilfe im "EILT-Thread" :))):
    bis dato sind definitv nur 30 mm pro Achse erlaubt, vorne wie hinten. Alles darüber hinaus ist schlichtweg Glück bzw. ein "Versehen" des TüV-Prüfers. ;) Am 5.7. spreche ich noch mit dem Entwickler der Schreiben von H&R - wenn sich aus dem Gespräch noch etwas Neues ergeben sollte, werde ich das hier posten.


    Bis dahin: Thread zu. :)