Ausgefallene Felgen - Teil II

  • Ich finde es auch grässlich, sowas muss mein RX nicht erleben!! Nichtmal gratis würd ich die dran montieren :O

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Gordon ich fall dir um den Hals, Feloce Spike ist genau die günstige Alternavtive zu der von Asanti die mir gefällt. Da bei mir in der Arbeit 18er rumliegen bekomm ich von den originalen aber ein Angebot weil sie Platz wegnehmen. Aber nun kann ich knallhart verhandeln weil ich die Tunigfelgen lieber will. Aber für den Winter, im Sommer kommen die originalen drauf. Find dass die einfach am besten passen die originalen. Aber wenn ich Sommer wie Winter die gleichen 18er hab isses auch langweilig daher tendir ich zu anderen.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • @ AKR
    *freu* :D
    Wenigstens konnte ich Dir mit dem Post eine Freude machen. :)


    @ alle anderen
    Es ging ja hier erst einmal nur um ausgefallene Felgen. Dass solche extrem polarisieren ist ja klar: der eine findet es einfach nur genial - der andere super daneben. Ein Hingucker ist es aber auf jeden Fall.
    Fragt sich halt nur, was der TüV dazu sagt. Aber die Teile sind doch im Innenraum steuerbar? Dann sollte man doch eigentlich keine Probleme haben... :)

    Einmal editiert, zuletzt von GordonGekko ()

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Fragt sich halt nur, was der TüV dazu sagt.


    nichts, der schrubbt dir nur die plakete vom nummernschild


    Zitat

    Original von GordonGekko
    Aber die Teile sind doch im Innenraum steuerbar? Dann sollte man doch eigentlich keine Probleme haben... :)


    ausser er findet den schalter, dann siehe oben ;)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das wie bei einer UBB läuft: im Stand erlaubt, aber nicht bei der Fahrt. Zusätzliche Voraussetzung: das Teil muss einen eigenen Schalter besitzen.

  • Klar, für Originale sehen die wirklich gut aus - immerhin auch schon 18''. Aber 19''er sehen noch eine Spur besser aus. ;) Und man bringt zusätzlich noch seinen eigenen Geschmack mit hinein.