Mazda Treffen/Rx8 Treffen

  • Meiner Meinung sollte ein Treffen am Erlaufsee und an der kalten Kuchl stattfinden mit Terminen die mind. 1-2 Monat aussernander sind, welches der beiden dann früher oder später ist ist ja egal, aber dann ist "keiner" angepisst! Und sollte irgend ein Treffen irgendwann und egal wo, zum Jahreshaupttreffen ernannt werden, sollte es mind. 2 Tage dauern, denn das sollte dann was besonderes sein wo man auch dann mehr Zeit hat sich zu bequatschen und so!


    mfg :wink:

    192 Challange,grau, VERKAUFT
    neu - RX7 FD Deutsche Version

  • @quickshift
    wie macht sich die kennzeichenhalterung????

    Wird erst jetzt im Frühjahr montiert wegen dem Salz und so aber ich bin echt schon gespannt wie sie sich macht! Kann eh Fotos reinstellen wenns drauf is!


    Lg Quickshift 8)

  • fotos brauchst keine machen, habs ja selber so dran.
    wegen salz brauchst dir keine gedanken machen. das teil kann das ab.
    hab ja schlielich ich lackiert ;)

  • Also ich werde das jetzt mal abwarten Wann & Wo ihr die Aktion steigen lässt ... und werde mich dann erst ggf. anmelden. :hihi:


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • Hallo Allerseits :wink:
    Ihr habt ja schon einiges zu dem Thema geschrieben.....hab ca. ne halbe Stunde nur zum lesen gebraucht :totumfall::P
    Aber muss sagen, sehr interessant. Vorallem die "Streitereien".....geil :><:
    Mir is es sch... egal wo,wie,wer,wann,usw.!!!! Hauptsache---------------Dass wir was machen :nummer1:


    LG an Alle :hs: Erwin

  • Hallo Allerseits :wink:
    Ihr habt ja schon einiges zu dem Thema geschrieben.....hab ca. ne halbe Stunde nur zum lesen gebraucht :totumfall: :P
    Aber muss sagen, sehr interessant. Vorallem die "Streitereien".....geil :><:
    Mir is es sch... egal wo,wie,wer,wann,usw.!!!! Hauptsache---------------Dass wir was machen :nummer1:


    LG an Alle :hs: Erwin

    Meine Rede Erwin! 8)

  • 1...2 Beifahrer werden es schon sein (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Bitte im Threat "Fixtermin für das Voitberger Treffen" bekanntgeben wer Fix dabei is und wieviele Beifahrer !! (der Übersicht halber !)


    DANKE ! :wink: