• Nabend
    Alle kennen mittlerweile bestimmt das Problem, mit den Schlaglöchern. :ärgern: :ärgern:
    Ich habe aber heute beim Autowaschen ein neues Problem entdeckt: :eeeek:
    Durch das Flicken der ganzen Löcher sieht der REX mittlerweile aus wie schwarz-gesprenkelt :baby: :kotz:
    Habe mich dann mal im Internet auf die Suche nach einem günstigen Teerentferner gemacht.
    Das Ergebnis meiner Suche: Billige Margarine (KEIN scherz/habe es selber ausprobiert)


    Ein bisschen Margarine auf den Fleck schmieren und einiege Minuten warten.
    Dann mit einem weichem Tuch abwischen.


    Habe es selber nicht geglaubt, aber als ich es versucht habe und es funktioniert hat, war ich echt baff.



    Lg Malte :musicextreme:

    Auto: Mazda RX 8 Revolution;
    Farbe:Tornadorot Metalic;
    Leistung: 141kW/192 PS;
    Erstzulassung: 3.2005;
    Spaßfaktor: UNBEZAHLBAR;
    Motoren: II


  • Hey cool danke für den Tip! Wollte mich bald auch drum kümmern, echt nervig diese Teerflecken! Gehen auch so gar nicht ab ausser mit irgendwelchen mitteln.


    In der Nordfraktion seit 07.05.2009


    Mein Rex: Rx8 Baujahr ende 2004, Revolution, 192ps, Tornado Rot
    I love it!

  • Klasse Tip :thumbsup:


    Ich weiß nicht, ob ich als langjährige Hausfrau drauf gekommen wäre, obwohl ich es zuhause auch oft mache - die Fettspritzer auf dem Küchenschrank kriege ich auch weg, indem ich Fett draufschmiere, einwirken lasse und dann wegwische ^^


    Toll Smokediver



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • schon erstaunlich, was man mit den haushaltsartikeln alles machen kann.


    @ helga: sowas ähnliches habe ich kürzlich auch gelesen, das es an abdunst hauben gut mit speiseöl gehen soll. ^^

  • Haushaltstipps. :denk: 8o :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • echt super tip :)
    wenn mein reiniger leer ist (was hoffe ich nie passieren wird ^^) werde ich es wenn nötig auch mal ausprobieren :)


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt