Suche Alternative zu Speck Tuning bezüglich Reifen

  • Hi Leute!


    Also die Leute die schon länger hier sind kennen ja noch Speck Tuning und die hatten ja immer super Reifen Angebote.


    Kennt wer vieleicht nen alternativ Händler der auch super Angebote mache bezüglich Reifen?


    Weil muss sagen der Preis bei Speck vor 2 Jahren war Unschlagbar hab für 4 Dunlop SP Wintersport 3D Winterreifen 17 Zoll gerade mal um die 500-550 Euro bezahlt.
    Und weiss nicht alle Online Reifenhändler sind teurer.


    Warum ich frage ich hab mir gestern nen Nagel eingefahren und naja nun hab ich vorne nen Platten und brauch wieder 2 neue Dunlop Reifen.


    Also lange Rede kurzer Sinn, gibts schon nen Alternativ Händler zu Speck Tuning. Wenn ja wäre super für die Info.


    Danke im voraus

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • "Tuner´s Paradise" hier im Forum :thumbsup:


    lg Basti :king:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • hey peter


    da ich auch zwei neue brauche hab ich mir hier bei mir in der gegend von vielen angebote geholt. alle waren sau teuer und meinten das es nur billiger geht wenn man sich die reifen bei reifendirekt.at bestellt.
    ich hab nachgeschaut. die sind im schnit 20% billiger und der versand ist auch noch umsont. die schicken dir die reifen entweder nach hause oder gleich zum händler.
    also ich werd mir meine reifen dort bestellen.
    hab damals in d meine reifen auch schon immer von dort bezogen, allerdings hat sie da der händler gleich bestellt.


    lg


    heiko

  • http://www.reifen.com


    Billig, super Service, super schnell!


    Ich bin vollauf zufrieden.

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Danke leute für eure Tipps!


    Ich hab jetzt mal alle 3 Seiten verglichen und der billigste war der vom Heiko.


    ReifenDirekt.at


    Die nehmen 147 Euro pro Reifen.
    (225/50/17 H Dunlop SP Winterport 3D)


    Denke ich werd die dann dort ordern nochmal danke an alle!! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • "Tuner´s Paradise" hier im Forum :thumbsup:


    lg Basti :king:


    Ich glaube er ist billiger. Schreib ihn mal an :)))

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Ok Basti dann werd ich da mal nachhaken wenn du meinst es geht noch mehr :D


    Fragen kostet ja bekanntlich nichts! ;)


    EDIT: Hab denen gerade ne Mail geschickt aber die Mailadresse gibts garnicht?!


    "
    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.


    Betreff: Anfrage: Reifen 225/50/17 H Dunlop SP Winterport 3D
    Gesendet am: 19.02.2010 12:30


    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:


    '[email protected]' am 19.02.2010 12:32
    "


    Dann werd ichs mal per PM probieren bzw. haben die ne andere Mail adresse als das was auf der Hompage steht Basti??

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



    Einmal editiert, zuletzt von Ragazhul ()