Front Emblem Tauschen

  • also bei mir wurde die Front auch mal lackiert (vor 8 Monaten).
    Farbergebnis 1a

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Hallo ROGO :wink:
    Hab mich auch lange mit dem Thema beschäftigt ! Cleanen war mir eindeutig zu teuer und abgesehen davon finde ich, dass einfach ein
    Emblem auf die Haube gehört. Ich persönlich finde es komisch wenn da nichts ist.
    Schau mal mal bei logozilla.de da gibt es schöne Embleme.
    Ich selbst habe mich für das originale RX8 Emblem vom Heck entschieden.
    Das sieht echt Klasse aus und verfälscht nicht das Auto mit einem fremden Emblem.
    Das Emblem kostet original bei Mazda ca 31 Euro. Geht also noch :denk:
    Wenn interesse besteht mache ich ein Bild damit du es dir mal anschauen kannst .
    Gruß Ralle

  • Danke Thrust


    Da sind ja schon paar coole bei.
    werde das aber evt. mit dem cleanen noch mal versuchen oder mit dem heißen Kunststoff und Air Bruch.
    mal gucken wenn nicht und ich auch kein guten Emblem finde kommt das RX 8 Zeichen eben vorn drauf.


    danke an alle die mir hier ihre Tipps gegeben haben :><:

    08.2009 - ever RX-8 Renesis, 231PS, tornadorot


    Tiefes Kennzeichen- H&R Federn 45mm- Eibach Spurverbreiterung: 40er(HA)- Bremsleuchte mit RX8-Logo- Rote Bremssättel- Felgenfolie schwarzmatt-
    T-Pipe 90er Endrohre - LAA`s Rot-Schwarz Carbon- Super White LED´s in Kennzeichenbeleuchtung, Seitenspiegelbeleuchtung, komplett Innenraumbeleuchtung, Standlicht- Komplett Gecleant- Audiolink MP3 Modul- Getönte Scheiben in Schwarz

  • Eine frage hätte ich aber noch


    Kennt einer die Abmaße der drei löcher vorne??????


    Das Emblem muss ja die richtige größe haben :thumbsup:


    THX

    08.2009 - ever RX-8 Renesis, 231PS, tornadorot


    Tiefes Kennzeichen- H&R Federn 45mm- Eibach Spurverbreiterung: 40er(HA)- Bremsleuchte mit RX8-Logo- Rote Bremssättel- Felgenfolie schwarzmatt-
    T-Pipe 90er Endrohre - LAA`s Rot-Schwarz Carbon- Super White LED´s in Kennzeichenbeleuchtung, Seitenspiegelbeleuchtung, komplett Innenraumbeleuchtung, Standlicht- Komplett Gecleant- Audiolink MP3 Modul- Getönte Scheiben in Schwarz

  • Vielen vielen dank


    wenn ich mal nach Bergisch Gladbach komme gekommst du ein ganzen six pack :Y:


    mfg. ROGO

    08.2009 - ever RX-8 Renesis, 231PS, tornadorot


    Tiefes Kennzeichen- H&R Federn 45mm- Eibach Spurverbreiterung: 40er(HA)- Bremsleuchte mit RX8-Logo- Rote Bremssättel- Felgenfolie schwarzmatt-
    T-Pipe 90er Endrohre - LAA`s Rot-Schwarz Carbon- Super White LED´s in Kennzeichenbeleuchtung, Seitenspiegelbeleuchtung, komplett Innenraumbeleuchtung, Standlicht- Komplett Gecleant- Audiolink MP3 Modul- Getönte Scheiben in Schwarz

  • hey leute :wink:
    bevor ich es vergesse
    mein REX ist komplett gecleant
    war zwar ein kampf mit dem lackierer und hat ein paar wochen gedauert :ärgern:
    (weil es immer wieder von neu gemacht werden musste)


    aber danke für eure ideen :hs:


    mfg. rogo

    08.2009 - ever RX-8 Renesis, 231PS, tornadorot


    Tiefes Kennzeichen- H&R Federn 45mm- Eibach Spurverbreiterung: 40er(HA)- Bremsleuchte mit RX8-Logo- Rote Bremssättel- Felgenfolie schwarzmatt-
    T-Pipe 90er Endrohre - LAA`s Rot-Schwarz Carbon- Super White LED´s in Kennzeichenbeleuchtung, Seitenspiegelbeleuchtung, komplett Innenraumbeleuchtung, Standlicht- Komplett Gecleant- Audiolink MP3 Modul- Getönte Scheiben in Schwarz

  • Wozu neu lackieren
    Wenn es nicht notwendig ist
    Für das Geld würde ich mir dann schon lieber schöne 19zoller holen 8)

    08.2009 - ever RX-8 Renesis, 231PS, tornadorot


    Tiefes Kennzeichen- H&R Federn 45mm- Eibach Spurverbreiterung: 40er(HA)- Bremsleuchte mit RX8-Logo- Rote Bremssättel- Felgenfolie schwarzmatt-
    T-Pipe 90er Endrohre - LAA`s Rot-Schwarz Carbon- Super White LED´s in Kennzeichenbeleuchtung, Seitenspiegelbeleuchtung, komplett Innenraumbeleuchtung, Standlicht- Komplett Gecleant- Audiolink MP3 Modul- Getönte Scheiben in Schwarz