Anwendung Zoom Zoom Power Cleaner für unseren Motor

  • Obwohl es bei den beiden wo ich da war ja noch ging. Wenn man da manche Videos sieht. :sarcastic:

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • Manche wollen damit auch Ihre Pötte leer machen. Stinkt wie die Hölle wenn so einer vor einem fährt..

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • Manche machen das auch mit wd40 das räuchert richtig :-D


    Mit WD40 und Wasser dapft es stinkt aber nicht... damit wird auch keine wirkliche reinigung durchgeführt.
    Mit dem ZoomZoom stinkt es bestialisch.

  • Ich hab gian seinen alten Auspuff auf gemacht für y-pipe, ich finde nicht dass man da irgendwas reinigen muss. Und der war bestimmt 70.000km drunter

  • Also beim Kollegen hats enorm gestunken als ich hinterher gefahren bin. Vielleicht wars aber auch was anderes. Aufjedenfall ein sehr unangenehmer Geruch. Edit: Das war bestimmt die verbrannte Dämmwolle...


    @addy 70.000 kommt hin. Vielleicht auch 75.000 aber dann kam ja die heilige Krawalltröte ^^

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

    Einmal editiert, zuletzt von xRenesiSx ()

  • Die war anfangs ja noch human, der kat hat aber was heftiges daraus gemacht :-D
    Jetzt aber btt: gian und ich wollen den cleaner dann im März oder April zusammen mit dem Öl Wechsel bei dir machen marvin, kannst dich schonmal drauf einstellen. Ne cleaner Party wäre natürlich richtig toll ;-)

  • Wenn ich ihm alles was ich mittlerweile gekauft habe übern Winter aufn Tisch knallen würde und sage Bau mal ein, dann würde es ihm grauen :-D

  • Oder einfach erst im Mai/Juni. Natürlich nur wenn Marvin überhaupt Lust auf uns hat :D

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • @gian und adrian


    Ihr macht mir keine Angst, Markus macht mir angst.
    Von dem habe ich schon länger nichts mehr gehört und das heisst nichts gutes :ugly:
    Ausserdem ist meine Baustelle(Miata) größer als eure beiden zusammen.


    Werde mal gucken, das ich im April was hinbekomme.
    Versprechen kann ich aber nichts.

  • Bei so einer cleaner Party wär ich auch dabei, da ich dieses Jahr sowieso eine Motor Reinigung vor hatte und es selber noch nie gemacht habe, wären ein paar Experten sehr hilfreich :D