Entscheidung für neue Felgen

  • ja ich wunder mich selbst schon über mich :rofl:


    manchmal ist das einfach so... das erkenne ich schon noch ;)
    aber es sind die Ausnahmen, wo schwarz mal nicht passt 8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • finde die rechte felge auch geiler...schaut einfach sportlicher aus....


    ..... und putzintensiver

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • also bei uns im odenwaldkreis fährt fast jeder 2te vw affe die felgen (tomasson tn1) ! ich finde sie nicht schlecht,da auch das preis/leistungsverhältnis passt!



    bin aber total geil auf die baraccuda tzunamee highgloss black polish! leider gibts die für den rex nur in 8,0 x 19 et 35!


    was haltet ihr von der felge?

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


  • 04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


  • was haltet ihr von der felgen
    gibt es in 8,5 x 19 ET 40 für unseren rex

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


  • my favourite, find die felge so der hammer

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


    2 Mal editiert, zuletzt von stromhalm-andy ()

  • Die Barracuda ist Klasse, allerdings bei uns im Umkreis oft montiert. Hab die letzt in weiß auf nen weißen Auto gesehen war absolut top.

  • Wenn ich die ganzen dinger hier sehe , frag ich mich was die so wiegen . Das gewicht ist für mich ein wichtiges kaufkriterium .

  • wahrscheinlich so oder so zu viel... aber das sieht wohl jeder anders 8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Da frage ich mich: Wer kupfert jetzt da von wem ab ?


    Hier ein Bild von einer neuen Corniche Felge (Typ Vegas), vergleicht mal mit der oben gezeigten Motec...


    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Das Gewicht ist nicht sooo wichtig, es sei denn dir geht es um zehntel Sekunden...


    Es macht schon etwas mher aus.
    Guck dir mal die Berichte von Zoomzoom an.


    Die Motec in Hyperblack hat sich MGPower geholt.



    Gizmo
    Corniche hat schon immer die Felgen nachgebaut.
    Sind ziemlich günstig aber auch nicht so gut.

  • Wankel 885
    Mir hat die Felge auch auf anhieb besser gefallen. UVP steht auf der ASA Homepage.
    Mal schauen obs noch prozente gibt, wenn die Felge so neu ist, denke fast nicht.

  • finde die ASA auch nicht schlecht! bin mal auf die preise gespannt!


    die barracuda und motec liegen so bei ungefähr 1400 - 1500 euronen!
    ist halt schon ne stange geld, wenn man bedenkt das die reifen noch dazu kommen! :hechel:


    mfg

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


  • also ich find die ASA auch richtig klasse :D
    Kann die jemand evtl mal auf einen ReX shoppen? vllt sogar auf nen schwarzen? :wh: :P


    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)