Noch 6-mal schlafen

  • Hi Fans,
    ich zieh auch am kommenden Freitag (18.6.04) nach! So langsam aber sicher kriege ich auch das große Flattern. Noch 6 schlaflose Nächte :( ! Und dann hoffe ich noch auf schönes Wetter am folgenden Wochenende 8) !


    (Sorry, der Beitrag sollte eigentlich woanders hin :rolleyes: )

    2 Mal editiert, zuletzt von chris79b ()

  • Hey, ich muß auch nur noch 6 mal schlafen... Denn am kommenden Freitag bekomme ich meinen ReX auch endlich (nach 3 langen Wochen warten :D ) .

    NRW ist ja nicht so weit weg von mir, wollen wir uns die Kosten für den Narkotiseur teilen? hehehe, 6 Tage künstliches Koma, und schon isser unser! :D

    Nun nochmal eine andere Frage:
    Ich bin im Laufe des Sommers nochmal in der Schweiz. Natürlich liegt da ein Besuch bei Maxpeed nahe... Hat jemand von Euch einen ungefähren Überblick über die zusätzlichen Kosten eines Bodykits (Lackieren, Anbau undwasdasonstnochsokommt)?
    Wobei Seitenschweller und irgendwas für den Popo mir am Wichtigsten erscheint.


    PS: Schönes Wetter fürs kommende Wochenende habe ich bereits bestellt :tongue:


    Und nun geht´s ins Bett, und dann ist´s nur noch 5 mal schlafen... :D