Bilder von Hotte

  • Setze hier mal die Bilder von Hotte und seinem kurzen Kennzeichen rein:
    Leider kommt das geniale Grün des Wagens durch das Regenwetter nicht so richtig in Erscheinung:



    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Glückwunsch an Hotte! Das mit den Farbeffekten kenne ich. Ist bei tornadorot auch erst brilliant, wenn die Sonne kommt, sieht im Halbdunkeln fast aus wie Rostschutzfarbe. Das war bei meinem MX-5 in sambagoldmetallic genau so. Der sah bei trübem Wetter aus wie (kack)ocker, aber wenn die Sonne schien .... einfach überwältigend alle Schattierung, samtig-golden. 8o


    MfG. Steato

  • Hi Hotte


    gratuliere , Du hast alles richtig gemacht, dein Kennzeichen


    sieht besser aus als bei schweiser Kollegen ( nicht böse sein ),


    wünsche freie Fahrt


    kuba :P :P

  • Zum Glück ist die Farbe gelungen. Ich hatte nämlich keinen blassen schimmer wie es in Natura aussehen würde.
    Danke an Alle.
    Bei Regtenwetter sieht alles trübe aus.
    Sonnenscheinbilder werden folgen wenn das Wetter es zulässt.
    Kurze Kennzeichen dürften kein Problem sein. Die Plaketten haben reichlich Platz.
    Dank auch an Mazda Kalina (Gelsenkirchen) die das so umgesetzt haben, wie ich es mir vorgestellt habe. Also wie immer. Und dem netten Herrn P. von der Zulassungsstelle in GE. Herzlichen Dank.

  • Hallo Hotte,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen (die Farbe sieht auch ohne Sonnenschein gut aus).


    Zwei Fragen hätte ich noch zur Kennzeichenbefestigung vorn:
    Wurde das Kennzeichen an den Haltern oder direkt auf dem Grill befestigt? Konnte ich auf den Bildern nicht genau erkennen.
    Gibt es für ein 42er-Kennzeichen einen Rahmen!


    Gruß
    Formula

  • hallo hotte,


    wollte mir die bilder der kennzeichenbefestigung anschauen, sind aber leider nicht mehr online.
    kannst du wieder eins hier reinstellen, damit ich sehen kann wie das gemacht ist?


    gruß mike