CD Check & jetzt geht nix mehr !

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Radio, erst habe ich ne CD eingelegt und es ratterte und dann kam sie wieder raus !
    Das ganze ging einen Tag lang so !
    Dann habe ich es am nächsten Tag noch mal probiert !


    Leider wieder CD Check, dann noch mal probiert, ups CD geht, dann noch
    eine rein, geht wieder, dann noch eine rein, dumm gelaufen !!!


    Jetzt geht gar nichts mehr....


    3 CD´s sind drin, ich drücke auf CD, CD erscheint im Display, dann tut sich gar nichts mehr, geht aus und das wars !


    Ich bekomme keine CD zum laufen und ich bekomme keine von den 3 wieder raus !!!


    Es geht überhaupt nichts mehr !!


    Radio geht aber !!!
    Was kann ich jetzt machen ?
    Kennt jemand einen TRICK ???


    Mazda sagt: muss ausgebaut werden und eingeschickt werden !!!
    ACR sagt: ist ein bekanntes Problem was Mazda hat, kostet um die 450€ !!!


    Stimmt das ???
    Hoffe auf Antwort....


    Danke Isabell

  • Nein, habe ich noch nicht gehört, hatte auch selber noch nie Probleme, ausser das die Beleuchtung mal ausfiehl und das Bedienelemnt vom Lenkrad nicht ehr ging, war aber nach aus und anmachen wiedr weg.
    Selbst wenn ud ne neue Unit benötigst, schau mal in der SUCHE / BIETE Ecke nach, da bekommst es meistens wesentlich günstiger (hier wäre interessant wenn es um ausschlachtungen geht)

  • Hallo ,



    wir haben noch einen 6-Fach CD-Wechsler , wurde noch nie benutzt. Wir haben Ihn gleich nach Autolieferung ausgebaut und seither liegt dieser im Schrank.


    Angebot: Schick uns Deinen Wechsler, wir holen Dir die CD´s heil herraus und Du bekommst für 180 Euro den "Neuen" zugeschickt mit den CD´s.



    Falls Du Interesse hast melde Dich kurz.



    www.bs-caraudio.de



    Gruß Thomas

  • @ Isipalme: Wechseln, einfach nur wechseln. :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300