Problem mit mein AUX Adapter und Werksradio!!!

  • Hallo Freunde,


    ich beschäftige mich schon seit Wochen mit meine CarPC!!! Da bin ich auf mehrere hindernisse zugestossen, aber nache langer suchen und tun kam ich immer weiter. Aber jetzt hasb ich ein Problem mit mein AUX Adapter von Maxxcounter. Sobald ich Los fahre kommt so ein Piepende Ton der immer Lauter wird (je nach Geschwindigkeit) und so ne ruaschende geräusch der aber verschwindet sobald ich musik an mache. Stören tut mich nur der Piepton. Womit kamm es zusammen hängen? Ich hab hier im Forum sowie im Googel auch schon Stunden lang gesucht, aber Leider nichts gefunden. Ich hof es kann mir jemand helfen! Ich will endlich mein Musik wieder haben :-(


    Viele Grüße
    kilum-RX8

  • Wird der "piepende Ton" eventuell je nach Drehzahl lauter/leister und nicht nach Geschwindigkeit? Probier das mal im Leerlauf aus. Wenn ja, nennt man das "lima-pfeifen", heisst die Lichtmaschine streut Ihre Signale mit in deine verlegten Kabel ein, und du hoerst sozusagen das Ding arbeiten ;). Also alles nochmal neu verlegen und zwar weiter weg von serienmaeßig verbauten Kabelbaeumen.