Drifttraining Saisonbeginn 2010

  • OK, da heute Sonntag ist --> hier wie versprochen der nächste "Spezi" von mir.
    - Stephan mit seinem BMW M5 (E39) wird uns auch die Ehre geben. ;)


    Da wir mit dem M3Christian nun eigentlich schon voll wären ... hättet "ihr" jetzt die Möglichkeit noch schnell (binnen einer Woche) eine weitere Gruppe (ca. 8 Autos) für euere gewünschte Stage 1 zusammen zu bringen. (Den Preis schätze ich wieder so im 170,- pro Person)
    Da haben ja schon 4-5 Personen Interesse daran bekundet, Oder?
    (Bin schon gespannt ob diesmal die versteckten "Staudenhocker" hervor kriechen und zuschlagen.)


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • Hallo



    Treffe mich heute noch mit 2 Rx-8 Fahrern die eventuell auch dabei wären. Würde es was machen wenn die Gruppe dann aus 9 oder 10 Autos besteht? Es würde dann natürlich auch für alle günstiger werden.



    gruß



    luky

  • Sodala, das Forum scheint wieder zu funktionieren... :)


    Ich hab jetzt auch den Stephan fix auf die Liste genommen... also hätten wir unser minimum von 7 Leuten zusammen und ich werd den Termin fix buchen!!!!


    @Luky: Ich sag mal 9 Leute sind das Maximum - sonst müssen die restlichen Teilnehmer zu lange warten... Bin dir aber natürlich dankbar dasst Leut aufgetrieben hast 8o


    Aber wie KalliR schon erwähnt hat:
    Sollte wirklich genug Interesse an Stage I bestehen könnten wir eventuell parallel nen Stage I Kurs buchen... (am gleichen Termin). Wer Interesse hätte bitte mal bei mir melden - dann erkundige ich mich über den genauen Ablauf (Stage I wird zb. relativ sicher etwas billiger, etc... )

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • Hi,


    Kann leider für mich und für M3-Christian nicht zusagen; wir sind beruflich wg. unserer gemeinsamen Firma zu der Zeit in Deutschland und ich weiß nicht fix, ob wir da am Samstag schon wieder daheim sind.


    Total ärgerlich, aber was soll ich tun.
    Habe mir deshalb mit der Antwort solange Zeit gelassen, weil ich noch versucht habe das zu verschieben.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Hi,


    Kann leider für mich und für M3-Christian nicht zusagen; wir sind beruflich wg. unserer gemeinsamen Firma zu der Zeit in Deutschland und ich weiß nicht fix, ob wir da am Samstag schon wieder daheim sind.

    schade - aber kann man eh nix machen!


    lukyrx7: somit könnten wird deine 2 interessenten noch nen platz bieten - wie gesagt bis 9 teilnehmer wärs sicher OK!! bitte noch heute melden!


    lg Bernd

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • So der Christian (letztes mal mit silbernen FD) kommt heuer auch wieder.
    Habe gerade mit ihm telefoniert - aber er weiß noch nicht genau mit welchen RX7 er kommen wird. ;-)


    Somit wären die Stage 2 Gruppe sogut wie voll. :thumbsup:


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • Zitat

    So der Christian (letztes mal mit silbernen FD) kommt heuer auch wieder.
    Habe gerade mit ihm telefoniert - aber er weiß noch nicht genau mit welchen RX7 er kommen wird. ;-)

    supa, ist notiert.


    wir san nur 2xRX8 in einer 8er Gruppe - *hmpf* :wh:
    edit: und der 2te ist nicht einmal aus dem forum... :knot:

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


    2 Mal editiert, zuletzt von rx8kaufi ()

  • Sodala, habe heute die Bestätigung erhalten. Genaueres habe ich auf der ersten Seite gepostet!


    Freue mich schon auf das Training :D Bei Fragen einfach PM an mich!


    lg Bernd

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"



  • Sodala, habe heute die Bestätigung erhalten. Genaueres habe ich auf der ersten Seite gepostet!


    Wie sieht's jetzt aus mit gemeinsamen Frühstück, bzw. Mittagsessen?



    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • Wir werden wie es ausschaut schon am Freitag anreisen, weil wir sonst um 3 Uhr in der Nacht losfahren müßten um rechtzeitig da zu sein. Das wäre viel zu streßig. Habe mir gedacht das wir in der Nähe vom Ring ein Quartier beziehen. Also wäre gemeinsames Frühstück kein Problem....



    gruß



    luky

  • so hab jetzt mal nachgefagt wegen verpflegung:


    frühstück gibts - ohne voranmeldung... mittagessen gibts 2x menü (vegetarisch und normal) mit suppe und salat. also verhungern werdma schon net!!


    also wer gemeinsam frühstücken und a bisserl quatschen will - ich werd um 9:40 dort sein!


    @luky: respekt dass ihr extra von so weit kommts - find ich supa! :hs:

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • Leider ist Nick wegen zwei gerissener Fußbänder jetzt ausgefallen und somit wäre ein Platz frei geworden.
    Beginn morgen Samstag 09:00 am Wachauring (bei Melk).
    Sollte wer von euch einspringen mögen, dann bitte bei mir per PN oder eMail mit Handy-Nr melden.


    @Teilnehmer - man(n) sieht sich morgen ab 08:45 ;):><:


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup: