Bodykit von Knightsports

  • Hi Leute,


    ich spiele mit dem gedanken mir einen RX-8 zuzulegen, allerdings isser mir von vorne einfach ein bisschen zu langweilig, was mich noch ein bisschen zweifeln lässt


    hab jetzt mal google & das forum hier durchgekämmt, die meisten bodykits sind mir alle zu "poser".... damit kann ich nix anfangen (büdde nich beleidigt sein^^)
    in google hab ich auf der TRC Seite folgendes Kit von Knightsports gefunden
    ich hege da die hoffnung nur die frontschürze zu ändern, d.h. das die kiste nicht noch tiefer wird, und ich hab nichts gegen das orginale heck, das kann ruhig bleiben
    nur steht mal da nebendran das die teile ohne tüv-gutachten ausgeliefert werden


    ich hab recht wenig ahnung von der materie...also,
    kriegt man so`n teil eingetragen? hat das teil schon mal jemand getestet?
    meint ihr das sieht ohne seitenschweller scheisse aus? hab ich irgendein anderes kit übersehen, das nich ganz so "poser" is? ^^



    Knight Sports Japan BodyKit Mazda RX-8


    schönen gruß

  • klar und wenn kein TÜV-teile gutachten dabei ist, kannste es auch mit nem Material oder Festigkeitsgutachten eintragen lassen...wenn de gar nix hast, gehts auch per einzelabnahme ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • einzelabnahme kannst so zwischen150 und300 euro rechnen, aber ich kann dir gleich sagen dasnur die front undder rest original scheisse aussieht, weil die front ne andere lineie hat als die originalen sachen!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april

  • zwischen150 und300 euro


    wo hasten die zahlen her?bezieht sich das auf ein oder mehrere teil?ich hab damals für alles+einzelabnahme 175€ bezahlt ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Mir hats der Heckspoiler irgendwie angetan.
    Von der Seitenansicht schaut der Knight Sports auch extrem scharf aus und harmoniert meiner Meinung zumindest schon mit der RX Linienführung.


    Seitenansicht


    Bin auch grad im Phantasieren vor dem Kauf. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Acies ()

  • je nach tüf und je nach teil kostet eine einzelabnahme zwischen 150 und 300 in dem dreh!
    kommt auch auf den Prüfer an wie der drauf ist und vorallem was es ist was eingetragen werden soll!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april

  • einzelabnahme kannst so zwischen150 und300 euro rechnen, aber ich kann dir gleich sagen dasnur die front undder rest original scheisse aussieht, weil die front ne andere lineie hat als die originalen sachen!

    hmm, hast du wohl recht, die seiteschweller machen immerhin auch was her
    aber da ich den geldscheissenden esel immernoch nich gefunden habe, hab ich ehrlich gesagt keine lust noch mal 1-2 tausender in ein (für mich) schon nicht billiges auto zu investieren
    also wenn die frontschürze nicht tiefer hängt als die orginalen schweller, wärs meiner meinung nach machbar - das is eben die frage - wenn die front weiter unten hängt als der rest der karre siehts natürlich scheisse aus


    ich werd dort mal anfragen, was die teile aktuell kosten und vllt die woche auch mal beim tüv vorbeischauen und einfach mal nachfragen


    ansonsten schon mal schönen dank für eure tips

  • es geht ja nicht darum ob sie dann tiefer ist als der rest, sondern das die linie die die front hat sich an den seitenschwellern nach hintgenzieht!
    orignal hast du ja auch eine linie von vorne nach hinten!
    die geht dann verloren und das sieht müll aus!
    hast du schon jemand der dir die sachen anpasst?
    denn ich kann dir garantieren das es irgendwelche anpassungsarbeiten gibt!
    dann mustt du ja noch den TÜF mit einer einzelabnamhe dazurechnen und den lacker!
    also ich denke die seitenschweller kosten um die 150 bis 200 ist der schnitt!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april

  • 150 bis 200 im einkauf... aber nich bis es insgesammt dranhängt oder? mit lack montage und tüv steht dann die 5 vornedran.... für die front noch mehr.... das is übel
    ne ich hab noch niemanden der die sachen anpasst, ich will erst sehen ob sich das überhaupt lohnt, bevor ich leute suche die das machen

  • also du kannst für front seite und heck mit anpassen und lackieren knapp 2000 rechnen!
    denke dann für die front so 100 - 200 fürs anpassen und so zwischen 200 und 350 fürs lackieren, je nachdem was für ne farbe!
    und dann nochder tüf!
    denke du bist für die front knappe 500 - 700 los, jenachdem was die front kostet!
    aber mein tipp wäre lieber zu warten bis du die seitenschweller auch noch zusammengespart hast, denn ich kann dir versichern das es sonst nichts aussieht!
    und wenn du die seitenschweller mit machen lässt, dannwird das lacken zusammen billiger als wenn du es 2 mal machen lässt!
    und den Tüf musst du auch nur einmal zahlen wenn du2 sachen auf einmal eintragen lässt, zumindest beidem wo ich meine sachen habmachen lassen!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april

  • hmm, da is halt die frage ob man die kohle lieber für den wagen ausgibt und nich fürs tuning.... ich werd ma sehen

  • hmm... also ich sag dir ganz ehrlich das die front ohne schweller nicht gut aussieht! der rex sieh von der seite (orginal) extrem hoch aus!


    also wenn du dich entschließt ne front zu holen dann besorg die noch schweller! auserdem hättest du beim lackieren auch die vorteile das der lack aus einer pistole kommt!


    ich glaube nicht das du glücklich wirst wenn du dir nur die front draufhängst! das passt nicht!!


    greetz

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line