Invidia Catback Q300TL TI

  • Falls jemand eine "gebrauchte" Invidia Anlage möchte, im Biete Thread habe ich alles weitere beschrieben! Wäre auch sofort "lieferbar" :)


    Gruß Miro

  • Auch hier der Ordnung halber



    Alle Anlagen sind ausgeliefert.



    Alle Stornos Rückerstattet



    Have fun


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Gestern einbauen lassen und ich bin voll zufrieden mit der Anlage. Warten hat sich definitiv gelohnt. :Y:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • um hier nochmal ein bisschen stimmung rein zu bringen:


    hab die analge momentan zuhause liegen. von aussehen wirklich geil und die qualität ist auch super. ab 1.04 kann ich wieder loswankeln, sodass ich das system (erst ) mitte april :thumbdown: anbringen werde


    kann's kaum noch erwarten ;(


    gruß patrick

  • Hi!
    Feage an diejenigen die Ihre Anlage verbaut haben. Wie is der Sound und wie sieht es mit der Leistung aus? Evtl Leistungsverlust oder Steigerung festzustellen. Will mir auch eine besorgen. Danke schonma

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Kenn ich schon. Hat man irgendwelche Leistungseinbusen mit der Anlage. Sound find ich ok. Mit meinem geänderten Ansaugtrakt wird er noch bissi bissiger klingen

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Soweit uns bisher bekannt ist gibt es keine Leistungseinbußen.



    Eine offizielle und anerkennbare Leistungsmessung vorher/ Nachher hat bisher aber nch keiner gemacht.



    Spührbar auf jeden fall nicht


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed