Invidia Catback Q300TL TI

  • So, hier mal ein kleines Video....kam heut endlich mal dazu :nummer1:


    Klicken und geniessen :police:


    Und danach wurd gleich mal auf der AB getestet.
    Also...unten raus ist kein Unterschied zur Serien-Anlage spürbar, aber ab ca 180km/h hab ich das Gefühl, als ob er mit der invidia etwas besser anzieht als vorher....jedenfalls war ich ziemlich zügig auf 236km/h und musste dann leider vom Gas wegen Tempo-Begrenzung.
    Ich war zwar schon einige Monate nicht mehr auf der AB, aber ich bin der Meinung, dass er jetzt bei hohen Geschwindigkeiten etwas besser am Gas hängt. :><:

  • Fein fein.
    Kommt richtig gut rüber.



    Kann jemand mal ne Db messung von der Anlage machen, bitte?

  • Hat jemand mal damit mal eine Leistungsmessung gemacht, am Besten mit vor und nachher. Nicht das es ein Fox-Nachfolger wird. Ich hoffe und denke es nicht. Aber fragen kostet es nichts.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Hab so viel zu tun hab nicht gesehen das da wieder ein paar Interessiert sind.



    Viel geht leider Rabatttechnisch bei den Invidia Anlagen nicht.



    Ich kann euch 3en anbieten Versand kostenlos



    Also Preis 849€ inkl. Versand



    Ab 5 Stk 799€ Versand inklusive



    Das sind knappe 100€ ersparniss


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Das klingt doch schonma Suuuuper :D


    Müssen wir dann alle 3 zeitgleich bestellen, oder tuts auch, wenn der eine ne Woche früher und der andere ne Woche später bestellt?


    Vlt. finden sich ja noch 2 : )

    Mitsubishi
    Lancer Evolution X
    :loveyou:

    Einmal editiert, zuletzt von riGGu ()

  • wenn 5 zusammen kommen bin ich auf jeden fall dabei.......



    gruß
    hunter

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • sehr anständig....


    wo sind die anderen???


    wann wird bestellt....;:-)


    gruß
    hunter

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • nice, 5 Leute :D :D :D Ich würde ja gerne am Fr bestellen :o


    ich bin dabei.....je früher wir bestellen desto schneller is der rex laut!!!

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....