Anschaffung RX 8

  • hallo,


    ich will mir im frühjahr einen rex zulegen, kann mir jemand helfen???


    mich würd interessieren wie oft geht der wankel ein??? so das es zu einem motortausch kommt????


    und wieviel kostet ein motortausch????


    MFG

  • also ich denke der motor hällt locker die 200000 km und länger fahre jetzt seit 7 monaten ein rex und kann nur sagen das er wie jedes anderes auto ist also keine sorgen wegen der haltbarkeit machen ( nur das fahrgefühl ist echt was besonderes einfach hammer und wens klapt gibs bei mir nur noch wankel :Y: :Y: )

  • ganu oben rechts .....wo die kleine lupe schlummert....



    -----> da werden sie geholfen... :thumbsup:


    ....du bist so ziemlich der gefühlte 1793 igste , der genau so in diesem forum " guten tag " sagt...


    --und ein oberpessimist scheinst du auch zu sein.....gleich nach nem motor fragen.. :baby:


    viel spaß beim suchen.....du wirst sicherlich tausend antworten finden, die dir alles erörtern..


    :wink:


    pit

  • der kollege geht ja optimistisch an die sache ran. :thumbsup:


    zu den motorfragen: wenn du so denkst, solltest du doch besser die flossen von dem auto lassen. :blerg:

  • oh man, wieso denkt immer jeder das der Wankel nit lange hält :ärgern: ...wenn man ihn pflegt und richtig behandelt läuft der wie ne 1 :wink:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU