German Assistance / GrantieDirekt

  • Ich habe ja seit geraumer Zeit eine Gebrauchtwagenversicherung bei "German Assistance" (Garantie Direkt) Unter Anderem ist da auch der Kühlkreislauf inbegriffen.
    Die Kosten für die Akropolisbeseitigung (Austausch Ausgleichbehälter) wollen die trotzdem nicht übernehmen. Die knappe Antwort lautet:
    "Der Schaden fällt nicht in den Vertrag. Freigabe daher nicht möglich. MfG..."



    Jetzt frag ich mich, ob ich meine andere Versicherung (Advocard) aktivieren sollte. Irgendwie habe ich das Gefühl, diese Antwort wird von denen immer kommen, egal was ich anmelde.


    Und für so eine "Dienstleistung" habe ich denen bisher 30 Euro monatlich in den Rachen gestopft...


    Ich kann also allen nur raten: Finger weg von der Saubande

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Moin Ole.
    Meine Anschlußgarantie/Gebrauchtwagengarantie hatte den Tausch voll bezahlt.
    Die Garantie war aber auch von MB.


    :wink:
    bis in 1,5 Wochen


    Manfred

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink: