Soundcheck Bruulisrx8

  • 200 Zeller Renn-Kat und ESD in 3"Zoll Anlage


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei 0,34-0,35 hört man es auch Knallen ,Batsch

    5 Mal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • @Bruuli ist schon ok
    aber da finde ich meine combo vom klang her einiges besser.
    geschmäcker sind halt verschieden ;)
    vergleich mal ab 1.04 min hörst du meine combo ;)
    da ist der cai quassi lautlos.
    jeder sagt von forn hört man den cai und so bald man hinten steht nur noch auspuff combo.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :wink: bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Sind beide gut, obwohl mit Flammen macht schon was her.

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Beide Vids finde ich sind very Nice!!!
    Würde gern mal Bruulis Rex in Real sehen... Wenn Du mal wieder in Heidelberg bist können wir uns ja mal treffen, würde mich freuen...^^


    :musicextreme: Soundtechnisch finde ich beide echt gediegen...
    Würd mich mal interessieren wie sich satans Rex ohne Air Intake anhört... Aber Sound vom CAI ist :thumbsup: .


    :><: Toll gemacht ihr 2

  • Ja das mit Flammen bekomme ich auch hin ist aber nicht gut für den Kat Logo oder nicht.
    Im Standgas muss er schön Brabbeln :music: und bei 3000upm geht der Punk richtig ab da ist es dann :musicextreme: pur, also ich finde so sollte der Rx8 sich genau so anhören. :musicextreme: :musicextreme:
    :police: Was ist das ? :rofl:


    Ja Treffen wäre nicht Schlecht . Mann könnte sich ja nochmal im Rhein-Neckar-Raum Treffen. Und ne Tour machen ,Fachsimpeln und irgendwo schön Einkehren (XXL SchniPoSa) etc bevor der Winter Kommt. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • habe bruulis rex ja jetz schon live gehört und der klang ist echt super.


    vor allem im stand hat die anlage ein sehr schönes dunkles brobbeln wie ich es bis jetz noch bei keiner anlage gehört habe,aber in sachen agressivität ist die greddy mit bönez zB schon noch ne andere welt ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Denke der Michi würde auch kommen...


    ja wäre auch dabei.... Letztes Treffen hatte ich viel Streß aber jetzt wäre ich dabei... Wenn ich meinen Rex bis dahin noch habe :)


    Habe ja beide Anlagen schon gehört, die von Marco und Bruno, muss echt sagen beide Top!!! :thumbsup:


    Gruß Michi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    weils so schee Brobbeln tut :musicextreme:
    andere Endrohre kommen noch dazu in Titan mit Absorber 100mm dank Rx8x :Y:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die Konkurrenz schläft nicht ;)
    und brüllt tiefer



    8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von sauron ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die Konkurrenz schläft nicht ;)
    und brüllt tiefer


    8o

    Sorry entweder ist deine Micro an der Cam Def oder ich bin Taub. :smoker: Sorry also da hört sich die von Michi_pl um welten besser an :music: als deine Sauron :verwirrt: und der hat auch nee Y-Pipe drin . Und die brüllt um einiges mehr :thumbsup: als deine Sauron :thumbdown:

  • @ Bruuli jup deine Anlage ist schon ganz nice :thumb: aba irgendwas fehlt...werd mal nochma meine hörnen und dann nochmal dein vid schauen...aba hört sich irgendwie "serie" an. kanns noch nit genau sagen :denk: ....vielleicht aufn treffen,wenn wir uns da sehn, könn wir mal nen vergleich machen


    ps.brummen und blubbern ist schön

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • bei wem Serie ? bei Mir ? oder bei Sauron also ich finde >Saurons hört sich mehr nach Serie an mit einem Touch Tieferes brummen ist schon Ok aber dem michi_pl seine Brüllt auf jedenfall mehr als die von Sauron :musicextreme: