Probleme mit dem Bose

  • Hallo nachdem ich schon länger die Vermutung hatte das etwas nicht stimmt habe ich mich heute mal an die Analyse ran gewagt und hab da doch direkt mal ein paar Fragen.


    1. Bei meinem System geht der rechte vordere TMT nicht entweder hat die Stufe was oder er ist einfach nur defekt. (Wie geht die Türverkleidung ohne Schäden ab?)


    2. Wenn ich den Fader nach hinten lege und die Balance nach rechts kommt aus dem Lautsprecher relativ wenig Tiefton bis gar keiner. Dreh ich die Balance nach links kommt mehr aber ich meine das kommt vom vorderen TMT! (Anschlußfehler?)


    3. Von den Einstellungen her habe ich nur die Möglichkeit Tiefen, Höhen, Audio PLT, Fader und Balance einzustellen sollte man beim Bose nicht noch Mitten haben?


    Regt mich jetzt etwas auf das ich nicht genauer hingehört habe beim kauf. Was kosten die Bose Sachen denn wenn ich je einen neuen TMT vorne brauche? Ich vermute da kauf ich mir leichte was anderes rein was mehr klingt und Spaß macht :(


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • soweit ich weiß hörst du keinen Tiefton mehr wenn du auf z.B nach hinten links Fadest da sich dann der Subwoofer mit ausblendet.
    Türverkleidung bekommenst du am einfachsten ab indem du die Türöffnerschale rausschraubst sowie die schraube an der Lehne und die Fenster vorher runtermachen.
    Das FensterModul ist nur gesteckt kannst also mit einem Schlitzschraubenzieher einhaken und raushebeln.


    die ganze Verkleidung dann an der Lehne festhalten und nach oben hin rausziehen.
    Beim rausziehen aufpassen das du nicht zu weit ziehst weil noch Kabel danach abgeklempt werden müssen.


    Gruß Naydoo

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Naja auf der linken Seite aus dem TMT kommt ja gar nichts raus also es läuft nur der HT.


    Schraube an der Lehne was meinst du damit den Türgriff innen oder?


    mfg

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • was denn für eine einstellung für den subwoffer>? der rex hat doch gar kein subwoofer oder? sorry wegen der themenabweichung!


    gruß

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


  • Soweit ich weiss hat er keinen Woofer wo sollte dieser denn auch sein?


    Aber ich hab gelesen das der TMT in der Türe über eine seperate Stufe in der Türe angetrieben wird?


    Hat jemand ne genaue Anleitung zum abmontieren der Türpappen?


    mfg alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Mit Armlehne meint er diesen Bereich:



    Übrigens: Dort sind 2 Schrauben, nicht nur eine.
    Wenn du alles gelösst hast, Verkleidung nach oben weg heben.

  • Ok alles klar danke euch.


    Hoffe es ist nur ein kleines Problem.


    Sonst muss ich wohl doch meinen Hifi Händler mal wieder besuchen :)


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare