Welche 18" für schwarzen Revolution Reloaded?

  • Hi Leute,


    ich weiss es gibt schon viele Felgen Threads aber ich brauch ne individuelle Beratung. Hab auch schon den "Zeigt eure Felgen Thread" durchgeschaut aber war nix dabei wo ich sagen würde "das passt wie" ,man verzeihe meine Ausdrucksweise, "Arsch auf Eimer".


    Also vom Design her bevorzuge ich Dotz Shuriken wobei ich hier noch keine guten Bilder am Rex gefunden habe und auf der Dotz HP sehen sie am Rex etwas komisch aus. Sonst Dotz Hanzo welche gut am Rex kommen hab ich schon gesehen aber die hat schon jemand und immer das selbe ist ja auch langweilig ;) Dann kamen mir die ASA AR1 in den Sinn, diese hat auch jemand im Forum aber kann sie mir nicht richtig am Rex vorstellen.


    Sonst hab ich mir auch Barracuda Felgen überlegt vorallem die Tzunamee aber wie diese am schwarzen Rex kommen weiss ich leider auch wieder net :(



    Was kommt denn noch gut am Rex sollte im Idealfall halt zusammenpassen sprich die Felgen sollten Richtung Edelstahllook gehen wie die LAAs eben.



    Hat jemand noch ne gute Idee oder nen Vorschlag am liebsten mit Bild!


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Also mir persönlich gefallen die OZ Canova oder OZ Chrono richtig gut ,gibts auch in verschiedenen Farbvarianten ( einfach mal bei google bildersuche eingeben .). Auserdem sind die OZ Felgen gut verrbeitet und schön leicht.


    Die Shuriken gefallen mir eigentlich auch ,fährt aber mittlerweile jeder corsa mit rum.


    Wenn du das nötige Kleingeld hast kannst dich auch mal bei Volk oder Work umgucken ,haben beide schöne JDM style felgen im angebot ,sind nur etwas teurer und etwas schwieriger einzutragen .

  • war bereits bei :



    reifendirekt.de
    reifen.com (ganz nett kann man tieferlegen)
    wheelmachine2000.de


    und hab alles durchgesehen was mir so gefallen hat.


    OZ Canova hab ich auch ganz vergessen haben mir auch gefallen :)


    Geld spielt aber schon ne Rolle wollte mit guten Conti, Dunlop, Pirelli, Goody Year, BF Goodrich oder wegen mir auch Toyo, Hankook oder Yokohama Reifen maximal 1500 € rum ausgeben daher auch 18" und nicht 19" ^^


    OZ Chrono sagen mir jetzt net so zu und die Ultraleggera auch net.


    Ne billige Lösung wäre Autec Stratos S sehen auch net schlecht aus aber hm :(


    Es soll ja schon was besonderes werden ;)


    Die Hornpolierten ASA AR1 in 9x18 kommen sicher auch net schlecht.


    Aber naja gibt halt viel zu wenig Bilder :(


    Meine bessere Hälfte meinte die RH AU Vesuv kommen sicher gut aber kann ich mir net so ganz vorstellen was meints ihr^^?


    mfg

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

    Einmal editiert, zuletzt von MazdaAlex ()

  • Sehen bei dem Schwarzen klasse aus. :thumbsup: Gibt's die auch in Schwarz. ?(

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Hey,
    ich persönlich finde die AEZ Excite oder AEZ Phoenix ganz lecker. Gibts auch in Schwarz...
    Zumal die auch mit deinen Preisvorstellungen übereinstimmen.
    Gruß
    Lars


    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)


  • Wo gibt es diese zu kaufen. :denk: Habe noch nicht's zu Weinachten, für meine Frau. Wäre mal ne super Sache. :thumbsup:


    Guck mal Schatz was ich dir gekauft habe. :rofl:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Deine Idee sagt mir zu Dagama ^^


    Schau mal was ich dir schönes gekauft hat und schau ich hab es immer dabei :)


    mfg

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare