was sagt eure Frau/Freundin dazu das ihr einen RX fahrt??

  • also meine freundin fährt gern mit meinen rex gerne auch quer ;). gegen tuning hat sie auch nix weil ist ja mein geld. wir tauschen auch gerne mal unsere autos durch rex gegen astra 125 ps. bei 230 wird sie aber nervös und reißt fast den griff aus der tür ;). ich weiß ja nicht was euere freundinnen haben, aber jeder verdient doch sein geld. frauen kaufen schuhe und taschen und männer machen halt tuning an ihren wagen.

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • Also ich bin die FRAU und ich fahre den REX sehr gerne und oft.....


    meinem MANN geht es genauso und er hat nichts dagegen, dass ich einen REX fahre......

    im Gegenteil, wir streiten uns immer, wer fahren darf
    :rofl: :thumbsup:


    (die Fragestellung dieses Threads ist ein bisschen zu wenig "unisex" ;) )



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

    Einmal editiert, zuletzt von hgd01 ()

  • Hallo,
    bei uns gibt es keine Probleme deswegen. Meine Frau fährt das komische Auto.


    Gruß
    der Ehemann

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Kann dazu zwar nichtts sagen aber den frauen gefällt der rex schon sehr. Ich erleb manchmal das ne frau genauer hinschaut, erst gestern hat sich ein mädel umgedreht. :D

  • Also meine Freundin findet den Rex auch sehr geil, aber was will man(n) von einer autobekloppten Freundin erwarten die selber nen 2011er Leon Cupra R fährt?
    Desweiteren hat sie die größeren Felgen und mehr PS also könnt ihr euch sicherlich denken wer wen immer aufzieht ;-)
    Dafür habe ich ne bessere Anlage ;-) und Zitat: "Total überflüssige Monitore" aber auch dabei habe ich ihr volles Verständnis und ihre Unterstützung


    MfG Manu

  • Meine war gar nicht so begeistert, da ihr die 230 PS etwas wenig waren.
    Ursprünglich war von uns ein Evo X oder Impreza WRX angepeilt, der Rex ist's dann als Kompromiss zwischen Leistung und Geldbörde geworden.
    Inzwischen mag Madame den Wagen auch. Ist ihr zwar immer noch zu schwach, aber in den Klang ab 5000 U/min hat sie sich verliebt.
    Zitat Frau: "Als zweitwagen darf er dann auch bleiben"