Kalender 2010

  • So also es können jetzt noch 3 Kalender 2010 Nachbestellt werden.Da ja 3 Leute nicht bezahlt hatten zum Fristende 27.11.09
    Seid so fair und lasst diese 3 Kalender für die die noch keinen Kalender 2010 bestellen konnten.
    Einfach PM an mich und ich trage euch in die Liste ein.
    :hs:


    1.) andreasth (D) 1x :hs:
    2.)
    Rx_Ricko (D) 1 x :hs:
    3.) Oli_H (D) 1 x :hs:


    So alle weg

    So finde ich es Fair das die auch einen bekommen die noch keinen Bestellt haben

    4 Mal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • hehe....als nächstes melden sich jetzt diejenigen, die die Kalender ursprünglich bestellt hatten und nicht bezahlten, um Ihre Besitzansprüche nun geltend zu machen, wetten?? :gutenmorgen:


    Das ist eigentlich immer so :rofl:

    231er Revo, Silber, Mazda 6 GH SportKombi Top 2.0 MZR-CD, Mini Cooper , DUCATI 999

  • [b][size=12]ein Packet nach LU ist auch schon unterwegs


    Hoffe wird wohl meiner sein :) Na dann passe ich sehr auf den Briefträger auf :wh:
    Freu mich schon im Voraus :><:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • da freue ich mich auch das die pünklich zu weihnachten da sind

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • hehe....als nächstes melden sich jetzt diejenigen, die die Kalender ursprünglich bestellt hatten und nicht bezahlten, um Ihre Besitzansprüche nun geltend zu machen, wetten?? :gutenmorgen:


    Das ist eigentlich immer so :rofl:

    Tja da sage ich nur PP :wh:
    Persönliches Pech :wh:
    War lange genug Zeit zum Bezahlen :wh:

  • !Es geht Los !
    :thumbsup:

    :hs: So Leute Morgen gehen die ersten Kalender auf die Reise zu euch , sofern ihr mir die Richtige Anschrift von euch mir Mitgeteilt hattet. :hs:
    Also viel Spaß damit . :tee:


    Verschickt am :
    01.12.09 -> an : Rogo,Spawn,Scubi, Danilo6547,RiGGu ,Mr.Burns ,Erriks8 , Loneraider , Basti_Augs

    02.12.09 -> an : Mer , Larsakastolen87 , Naydoo , Schnupsi , C4M3L , Flightleader , Christian_RX8 , ZZZ ,
    Kroxi , Suxulus , der Trixxer , Mütze.Glatze , MGPower , Redwine , Butchnass , Zoom-Girl
    DucDuc , 2Blue , Candiloi, Jimmy , Wankel885 , Sturm .
    :hechel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • uii, na da bin ich aber mal gespannt :thumb:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • wenn ihr den Permalink 271 Klickt (oben Rechts) seht ihr an wenn der KALENDER 2010 UNTERWEGS IST :hechel:
    Diese Liste wird täglich Aktualisiert :wink:

  • Und? Ist er gut geworden? Deine Antwort hört sich etwas schmallippig an :knot:


    :smoker: jürgen

    231er Revo, Silber, Mazda 6 GH SportKombi Top 2.0 MZR-CD, Mini Cooper , DUCATI 999

  • Und? Ist er gut geworden? Deine Antwort hört sich etwas schmallippig an :knot:


    :smoker: jürgen

    :P
    Sollte nicht so rüber kommen, find ihn Klasse !
    Hab sogar schon nen Platz an der Wand :thumbsup:

  • So, mein Kalender ist heute auch gekommen. :nummer1:


    Bei der gelegenheit, möchte ich mich auch noch mal für das anfängliche
    gezeter über den Preis entschuldigen.
    :hs:
    Ihr habt großartige Arbeit geleistet, der Kalender ist jeden Euro Wert.
    :thumbsup: Die Bilder sehen super aus, hervorragende Qualität. :thumbsup:


    Für das nächste jahr bestelle ich jetzt schon mal vor ;)


    In diesem Sinne :wink:

  • Bei der gelegenheit, möchte ich mich auch noch mal für das anfängliche
    gezeter über den Preis entschuldigen.
    :hs:

    Respekt. Das hat Stil und Format :hs:

    231er Revo, Silber, Mazda 6 GH SportKombi Top 2.0 MZR-CD, Mini Cooper , DUCATI 999

  • !Es geht Los !
    :thumbsup:

    SoLeute Morgen gehen die ersten Kalender auf die Reise zu euch , sofern
    ihr mir die Richtige Anschrift von euch mir Mitgeteilt hattet. :hs:
    Also viel Spaß damit . :tee:
    Verschickt am :
    01.12.09 -> an : Rogo,Spawn,Scubi, Danilo6547,RiGGu ,Mr.Burns ,Erriks8 , Loneraider , Basti_Augs

    02.12.09 -> an : Mer , Larsakastolen87 , Naydoo , Schnupsi , C4M3L , Flightleader , Christian_RX8 , ZZZ ,
    Kroxi , Suxulus , der Trixxer , Mütze.Glatze , MGPower , Redwine , Butchnass , Zoom-Girl
    DucDuc , 2Blue , Candiloi, Jimmy , Wankel885 , Sturm . :hechel:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()