DENSION ICE LINK UND IPOD CLASSIC 120GB (4RD GEN.)

  • HALLO ZUSAMMEN
    HABE SCHON ALLES VERSUCHT, MUSIK ÜBER DEN I-POD ANZUWÄHLEN (WILL MEHR ALS NUR 6 WIEDERGABELISTEN) UND KOMME NICHT IN DAS F*** MENU. HABE ETLICHE THREADS DURCHGELESEN UND ALLES AUSPROBIERT-- FUNZT NIX!! DREHE LANGSAM AM RAD! MEIN REX IST EIN 231ER (12.2003)MIT BOSE SOUND-SYSTEM. GIBT ES HIER PROFIS, DIE MIR WEITERHELFEN KÖNNEN?

  • ICH KANN ÜBERHAUPT NICHTS ÜBER DEN I-POD DIREKT STEUERN. UND VIA RADIO KOMME ICH NICHT INS MENU DES ICELINK HINEIN (TASTE 6 DRÜCKEN USW. HAT NICHT FUNKTIONIERT

  • Das war bei auch so, mit dem Auslesen. Auf der Rückseite des Radios stand aber die Vers.Nr.
    Bau es aus um sicher zu sein. Nimm event. den Stoni Adapter, mit dem bin ich zufrieden.

  • Ich glaube.. selbst mit Capslock würde man nicht so viele Buchstaben groß schreiben :thumbdown:

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Ausbauen is nich (mechanisch nicht begabt). Habe schon wirklich alles versucht, um über den I-Pod die musik auszuwählen. Habe es auch mit Updaten versucht, aber wie gesagt, komme nicht ins Menu hinein. Das Einzige was gefunzt hat, ins Playlist-Menu zu kommen, weiter komme ich nicht!

  • OK, dann werde ich mal:


    Ich hab zwar den iPod Classic (+ice link plus), also sechste Generation und da läuft nur die Dension Version 2.18, alle vorhergehenden Versionen funktionieren nicht!


    Das Problem bei dieser Version: man kann nicht mehr aufs Dension Menü zugreifen!
    Man kann nur 5 Playlists "CD 1 - CD 5" auswählen und mit der "CD 6" zwischen iPod UI und Dension Software umschalten, mehr geht leider net mehr!


    Hier noch mal der Link aus dem iPod Forum!


    Vielleicht hilft dir das ja weita!


    Gruß Strampler :wink:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...