Zusatzinstrument mit Organic LED Display

  • HI,


    ich bin am überlegen mir Zusatzinstrument(e) in den RX 8 einzubauen. Habe aber keinen Bock auf die Verdrahtung zu jedem einzelnen Messpunkt.


    Hab dort hingegen etwas gefunden was alles in einem beinhaltet, sogar OLED Display. Geht auch recht einfach zu montieren.


    Kann mir aber jemand sagen, ob dieses auch beim RX 8 eingebaut werden kann.


    Denn es heißt es ist mit jedem OBDII protocols compitabel ist.


    Hat unser RX 8 so etwas? Was ist das genau?


    Hier ist der link zu der Seite


    http://www.plxdevices.com/multigauges.html




    und hier der link zum installations Video




    http://www.youtube.com/watch?v=lN_v3qVu8LI






    Ich hoffe es kann mir jemand helfen


    Danke schon mal

  • Jup der Rex hat obd 2 und ist auch voll damit kompatibel ,hab ein adapter für den laptop. Ist eigentlich ne schicke lösung ,aber schau mal nach nem Greddy Touch ,das könnte dir auch gefallen .

  • naja besonders hüpsch sind se ja nit.passen auch nit zum innenraum/anderen instrumente vom rex!


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Der Grundgedanke ist okay.
    Nur leider soll der RX8 keine Öltemperatur über OBDII liefern, und das ist eine der interessanteste Infos.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006